Schöner wäre es natürlich auf Englisch, aber dann kommt das wohl erst später dran. Ist dann wohl Joss Whedons Videobotschaft auch auf Deutsch oder haben sie die wenigstens nur untertitelt?Ich befürchte ja, es ist synchronisiert :-(... Vermutlich sind das halt testscreening mit der Synchro. Wenn's auf englisch waere, haetten sie es sicherlich besonders hervorgehoben, allein um von den ueblichen Sychro-Memmen hier nicht gelyncht zu werden.![]()
Ich habe es jetzt immerhin schon auf 2 Firefly-Seher gebracht und noch jemanden, der sich zumindest den Film ansehen will, wenn er richtig startet.Ich bin auch schon fleisslich im Bekanntenkreis am missionieren...
Außerdem will Craistine wohl auch kommen.
Fährst du dann zusammen mit Craistine? Oder kommen wir schon als 3 "Gruppen" an?
Was aus solchen Tippfehlern nicht alles werden kann...Oooooh, ich will auch Brown-Chaot sein ... (Verdammt, wo krieg ich eigentlich so schnell noch einen braunen Mantel her... )Ich hab jedenfalls zwei braune Mäntel hier, sind zwar eigentlich eher für den Sommer, aber das muss einfach sein. Schwarzer Ledermantel passt da nicht so ganz. Ich komm dann als Brown-Chaot in meinem Browncoat.
Schön, so erfahr ich auch mal die Dinge, die die auf der UCI-Seite nicht erwähnen. Um wie viel Uhr wollt ihr denn da sein? Und finden wir uns da wohl, ohne irgendwelche Treffpunkte oder Erkennungszeichen auszumachen= Das Kino scheint ja etwas kleiner zu sein, als bei uns, vielleicht ist es dann entsprechend übersichtlicher.Sollten wir von den örtlichen Gegebenheiten abhängig machen... das Kino ist in der Nähe einer Ölpresse und manchmal kommt es da zu olfaktorischen Belästigungen... Also: wenn's grad stinkt ... lieber drinnen :-)...
Mal sehen, eine Kamera hab ich auf jeden Fall mit. Kann doch nicht ohne Bilder da weg fahren.macht doch auch bilder von euren browncoat-treffen. ist bestimmt interessant für andere forumianer, das zu sehen und vielleicht ne anregung, es selbst mal auszuprobieren.
Würde sich ja anbieten, dann wären wir immerhin ein kleiner 4er-Trupp. Und drumrum die ganzen Trekker von der Galileo7-Con.Oder wollen wir lieber "zusamen" bestellen?
Wäre echt gut, wenn man wüsste, was für ein Interesse besteht, denn auf dieser Bestellseite kann man ja nur den ungefähren Sitzplatz auswählen, während man das auf der UCI-Seite ja ganz genau machen könnte. Aber ich wäre dann einfach mal für "Mitte".
Als Lesezeichen weiterleiten