Den Aussagen von irgendwelchen Beteiligten schenke ich auch nicht unbedingt großen Glauben. Meistens müssen solche Dinge einfach gesagt werden und im Fall von JW glaube ich auch nicht, dass er den Film so abgeliefert hätte, wenn er nicht gemeint hätte, dass er großartig wäre. Die Frage ist halt immer, wie er auf Unbeteiligte wirkt.
Gerade jemand, der die Serie noch nie zuvor gesehen hat, weiß aber nicht, dass Inara vorher auf der Firefly gewohnt hat und wird deshalb auch nichts Ungewöhnliches daran feststellen. Jeder einzelne Charakter ist zunächst ein unbeschriebenes Blatt Papier, weswegen ich glaube, dass ein Neuzuschauer die Charaktere nach dem Film wahrscheinlich anders sieht, als jemand, der die Serie schon kennt.aber der film soll angeblich einen monat nach der letzten fogle spielen. und inara lebt auch nicht mehr auf der serenity. also...
der film ist aber sicherlich besser, wenn man die vorgeschichte kennt.
Dass mehr DVDs verkauft werden, könnte natürlich passieren, besonders, wenn der Film ein Erfolg wird. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass eine große Menge der Leute einfach nur ins Kino geht, um den Film zu sehen und nichts weiter.
Als Lesezeichen weiterleiten