Zitat Zitat von greenslob
Die deutsche Übersetzung der "Story" läßt SCHRECKLICHES bezüglich Synchro erahnen
wah*schüttel* wie bitte? is ja grauenhaft......aber schön das sies versuchen

wir hätten uns alle in die gelben seiten eintragen lassen sollen........