ausserdem neu:Featurette: "An Inside Look"
(Ausschnitte mit Kommentaren von Joss Whedon)
(noch nicht gesehen)
ausserdem neu:Featurette: "An Inside Look"
(Ausschnitte mit Kommentaren von Joss Whedon)
(noch nicht gesehen)
Man, ich kenne kein Kino in der Nähe welches Filme im O-Ton zeigt.
Ich glaub ich muss durch die Synchro.![]()
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
@amujan:
Stimmt, Du hattest rechtDas Interessante am deutschen Trailer jedoch ist, dass man die Erde länger sieht und dass die Schiffe von IHR starten und es sich somit nicht nur um eine Logo-morph-Sequenz für den Trailer handelt. Womit ich einfach mal recht hatte ganz am Anfang :P...
aber WER startet von der Erde? Ich dachte zuerst vielleicht Reaver, aber die Schiffe sehen zu ordentlich geputzt aus - also vermutlich eher Allianz ( hehe - oder die haben diese Sequenz extra fuer die putzsüchtigen schwäbischen Hausfrauen als Zielgruppe eingefügt..., die Schiffe sind bestimmt von der Allianz-Versicherung...)
@Kaff:
Ja, Mal fand ich auch ganz furchtbar... das ist einer von diesen Synchro-Sprechern, der sonst immer diese jungen "frechen" Action-Helden in Hirnlos-Filmen spricht... <wuerg>Also Mel und Simon haben meiner Meinung nach nicht gepasst.
@Lope de Aguirre
Bist Du zu weit weg von Düsseldorf/Köln/...Holland?Man, ich kenne kein Kino in der Nähe welches Filme im O-Ton zeigt.
Nachtrag:
Hab jetzt das Featurette gesehen:
(abgesehen von der nervenden Reklame)
1. Ich liebe Jayne ( verlängerte "let's be bad guys" Szene)
2. Ich liebe Nathan Fillion und Adam Baldwin ( "... nothing like a major motion picture to make you feel a little bit better about havin' your TV show cancelled..." "Redemption!!!")
3. einer der US-Fans hat eine Jayne Muetze auf :-(.... NEID
4. Ein paar nette neue Szenen![]()
Im Zuge der Viral Marketing Campagne gibt es jetzt ein Fake-"River-Überwachungs-Video"
http://download.ifilm.com/qt/portal/2677821_300.mov
Uiiiiiii, es geht los
http://www.serenitymovie.com/
kommt jetzt in exterem flash...
(Ok, normalerweise hasse ich Flash und die Hälfte der Tools ist auch noch nicht funktionsfähig, aber immerhin kann man schon mal ein paar neue Zitate/Bilder entdecken.)
Warum bringen die nicht gleich den ganzen Film? OoZitat von TREKNews.de
Tadaaa, das Serenity-Megaereignis in Deutschland!
Genau, alle Folgen, Joss Whedons Videobotschaft, wie bei den anderen Screenings, und der komplette Film - und alles in OV! Browncoats in der Nähe, pilgert nach München.Am 10. September 2005 wird im CINEMA in München zum ersten Mal in Deutschland und lange vor dem offiziellen Filmstart (24.11.2005) der neue Science-Fiction Film von Buffy & Angel Macher Joss Whedon, SERENITY, komplett (in OV) zu sehen sein.
Quelle: Slayerverse
Für mich ist das Ganze leider zu weit weg, etwa 6 1/2 Stunden für eine Fahrt (ja, wie man sieht, ich war schon bei Map24 und hab es mir ausrechnen lassen) ist dann doch etwas zu viel. Schade, sonst wäre ich sofort dabei gewesen. Hoffentlich gibt es auch noch ein Screening hier in der Nähe, aber ich glaub's ja nicht. Aber bitte wenigstens später den Film in OV...