Zitat Zitat von Crystal
Was mir dann auch noch aufgefallen ist: Ist der Film denn jetzt auf englisch oder deutsch? Denn dazu hab ich noch gar nichts gefunden.
Ich befürchte ja, es ist synchronisiert :-(... Vermutlich sind das halt testscreening mit der Synchro. Wenn's auf englisch waere, haetten sie es sicherlich besonders hervorgehoben, allein um von den ueblichen Sychro-Memmen hier nicht gelyncht zu werden.

Zitat Zitat von Crystal
Eine Freundin von mir kommt dann auch noch mit. Hat bisher nur Serenity (also den Pilotfilm) gesehen, aber will den Film unbedingt sehen. Und versucht noch, bis dahin alle Folgen aufzuholen.
Ich bin auch schon fleisslich im Bekanntenkreis am missionieren...
Außerdem will Craistine wohl auch kommen.

Zitat Zitat von Crystal
Ein Browncaot in der Mache.
Oooooh, ich will auch Brown-Chaot sein ... (Verdammt, wo krieg ich eigentlich so schnell noch einen braunen Mantel her... )

Zitat Zitat von Crystal
Sollen wir uns denn dann noch vor dem Kino treffen, bevor der eigentliche Film losgeht?
Sollten wir von den örtlichen Gegebenheiten abhängig machen... das Kino ist in der Nähe einer Ölpresse und manchmal kommt es da zu olfaktorischen Belästigungen... Also: wenn's grad stinkt ... lieber drinnen :-)...