Genau, Schauspieler sind ja ok, aber jetzt auch noch die Leute dahinter? Eine "private" Videobotschaft kann man doch nicht einfach so verfälschen.Ich hoffe doch, sie haben wenigstens den Anstand DEN MEISTER nicht zu synchronisieren *g*
Von meiner (mit mir) nur 2, denn alle anderen Firefly-Kinoseher ist die Fahrt bis nach Neuss wohl etwas extrem. Bei dir sind es dann 4?Ich bring wahrscheinlich auch 2 Neuseher...
Von Deiner Seite waeren das dann also 3 benötigte Karten?
Ok, aber die Karten können wir schon mal bestellen, oder? Da du da anscheinend jetzt von allen Seiten aus den größeren Überblick hast, schlage ich einfach mal vor, du bestellt die, sobald du kannst. Wie gesagt, 2 für mich.Die kommen wohl separat... muss ich noch klären
Gut, also marschieren wir dann einfach ins Foyer. Zum Glück ist die Zeit ja relativ gut, so dass wir nicht im Berufsverkehr feststecken dürften.Ich denk mal spaetestens um 19:45. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, gibt es schräg gegenüber vom Kino so ein Parkhaus. Es gibt ein relativ übersichtliches Foyer am Eingangsbereich und ich erinnere mich vom letzten TBFC noch ungefähr, wie Du aussiehst![]()
Und ich wäre jetzt auch dazu bereit, mir ein kleines SF-Community-Kärtchen oder was in der Richtung anzustecken. Oder mein TBFC-Namensschild, falls ich das noch finde.![]()

(Drei-Kreuze-mach)
Als Lesezeichen weiterleiten