Der 9 Minuten Stream ist zu kurz. ^^ Hoffentlich gibt’s denn Film dann OV in einem Kino meiner Galaxie. Denke, aber am meisten wird er wohl mit DVD Verkäufen einspielen, für das typische Kinopublikum ist er wohl nichts.
Der 9 Minuten Stream ist zu kurz. ^^ Hoffentlich gibt’s denn Film dann OV in einem Kino meiner Galaxie. Denke, aber am meisten wird er wohl mit DVD Verkäufen einspielen, für das typische Kinopublikum ist er wohl nichts.
UIP scheint sich jedenfalls Mühe zu geben, aus offizieller Quelle - cool, ich habe meine Quellen,- weiß ich, dass zur Zeit eine Art Radio-Press-Kit für den Film zusammengestellt wird, mit Soundclips und ähnlichem - was genau darin vorkommt keine Ahnung.
Captain Garan: Ich vermute das ebenfalls stark - zum Einen, weil die Serie ab November ja komplett auf deutsch vorliegt und sich bestimmt nicht alle Kinogänger die DVDs vor dem Kinofilm zulegen werden sondern eher später bzw. abwarten werden bis der Film auf DVD erscheint um dann einigermaßen komplett zu sein. Und deswegen vielleicht den Kinobesuch dann aufsparen werden. Zum Anderen: Otto Normalkinogänger wird kaum in einen Film reingehen, wenn er die Serie vorher noch nie im Leben gesehen oder davon gehört hat.
Es hängt also stark an der Mundpropaganda der Fans ab - also an der unsrigen, ähem - ob der Film auch in den Kinos ein Erfolg wird. Deswegen halt auch die vielen für Deutschland untypischen Previews. Und das Press-Kit fürs Radio.
Ad Astra
Oh, war Petra vom TBFC nicht irgendwie beim Radio :-).... wehe die bekommt das nicht! *g*
Der Film beginnt auch in UK allmählich zu schwächeln und wird dort nicht mehr lange laufen.
Ich fürchte, die Fan-Ausgangsbasis an sich ist einfach zu gering, um wirklich Massen ins Kino zu bewegen...
Schade, man hätte den Film stärker als "Star Wars ohne Jar Jar und nervende Senatoren, aber mit Han Solo in der Hauptrolle" verkaufen sollen *g*).
Son Mist, hab mir so für Whedon und UNS gewünscht, dass er ein Erfolg wird.Zitat von greenslob
Naja, noch ist nicht aller Tage Ende, mal abwarten was die DVDs so erwirtschaften.
Ja, ne is klar.Zitat von greenslob
Wär auf jeden Fall cool gewesen.![]()
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
Ähm - die Leute, die dieses Radio-Press-Kit machen, haben mich gefragt ob ich für ein Interview über Firefly und Serenity zur Verfügung stehe... Ich weiß, wer mich da empfohlen hat, spannender ist natürlich, dass derjenige mich aufgrund der Beiträge über Firefly in meinem Blog empfohlen hat.
Und natürlich habe ich mich dafür zur Verfügung gestellt, falls ich weitere Infos weiß bzw. sagen darf, kriegt ihr sie als erstes. Die Info steht noch nicht mal in meinem Blog.
Ad Astra
Radio Subraumwelle, stimmts, in Münster?Zitat von greenslob
Ad Astra
Ja, Muenster irgendwas :-)
Argh... weiter zu den schlechten Nachrichten:
In diversen Laendern (Argentinien, Thailand etc.) wurde der Kinostart von Serenity inzwischen schon vor dem Start wieder abgeblasen (direct to DVD) :-(
... und es gibt sogar schon Gerüchte, dass es in Deutschland auch passieren könnte :-((((
Im Moment wird es auf deren Site aber immer noch gross angekuendigt...
Ich vermute mal, dass UIP das dennoch durchziehen wird - okay, Previews sind Previews und nicht verpflichtend, aber wenn hätten die zumindest das Radio-Team zurückgepfiffen. Warum etwas produzieren lassen, was man nicht braucht? (Und bisher tausche ich immer noch recht fleissig Mails mit der Firma aus, die von UIP beauftragt wurde. Gerade eben erst wieder, ähem...) Und ich glaube nicht, dass die großartig ein Radio-Press-Kit verteilen werden wenn die DVD rauskommt...
Und irgendwie sage und schreibe ich immer zu oft Und, muss ich mir abgewöhnen. *g*
Ad Astra
Geändert von Prospero (24.10.2005 um 17:40 Uhr)