Son Mist, hab mir so für Whedon und UNS gewünscht, dass er ein Erfolg wird.Zitat von greenslob
Naja, noch ist nicht aller Tage Ende, mal abwarten was die DVDs so erwirtschaften.
Ja, ne is klar.Zitat von greenslob
Wär auf jeden Fall cool gewesen.![]()
Son Mist, hab mir so für Whedon und UNS gewünscht, dass er ein Erfolg wird.Zitat von greenslob
Naja, noch ist nicht aller Tage Ende, mal abwarten was die DVDs so erwirtschaften.
Ja, ne is klar.Zitat von greenslob
Wär auf jeden Fall cool gewesen.![]()
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten