Na ja, dann beim nächsten Mal.
Argh, ich will den Film nochmal sehen. Ich will ihn auf Englisch sehen. Und ich - will - ihn - nochmal - sehen!!! Sofort!
In Bochum fing man unverständlicherweise nicht mit dem "Serenity"-Pilotfilm an sondern mit "The Train Job" und der "Reavers"-Folge bevor es nach einer Pause den Film gab. Ich glaube durch die Previews sind etliche Noch-Nicht-Serien-Fans zu welchen geworden, ich habe so diverse Kommentare a la "Möchte jetzt am liebsten weitergucken" vernommen... "Wäre ja nicht schlecht, wenn man mal so diese Schlacht bei Serenity sehen würde..." - GRINS...
Okay, nachdem ich den ersten Synchro-Schock verdaut hatte waren die Stimmen an sich eigentlich gar nicht so schlecht. Patzer habe ich jetzt bei den Serienfolgen auch nicht gehört, aber "Allianz" klingt wirklich komisch im ersten Moment. Und Mal mit der Stimme von "Spike" - na ja. Okay. Sie haben jedenfalls die chinesischen Flüche so gelassen wie sie im Original sind, was zumindest ein kleines Lob verdient - hätten sie ja auch Untertiteln können, haben sie aber nicht.
Tja - und dann - "Serenity", seufz... Nochmal gucken! Sofort! Gut, dass es bald die DVD gibt...
Und im NGC6544 - siehe Signatur-Link - gibts dann schon mal eine Review von mir, aber nur was für Spoiler-Sluts...
Ad Astra