Anregung für alle, die Angst haben sich über die Feiertage zu langweilen (lt. amazon kommt meine Serenity DVD erst Mitte Januar bei mir an)
Nachspielen des Films mit Handpuppen:
http://www.jerrythefrogproductions.com/Serenity.html
Anregung für alle, die Angst haben sich über die Feiertage zu langweilen (lt. amazon kommt meine Serenity DVD erst Mitte Januar bei mir an)
Nachspielen des Films mit Handpuppen:
http://www.jerrythefrogproductions.com/Serenity.html
Ich wollte morgen bei CDWow bestellen, vielleicht sind die schneller?
Ad Astra
Ich stufe das, was IGN berichtet mal als Gerücht ein.
Klar, dass sich dazu bisher keiner geäußert hat.Sources said that, given the strong sales of the TV series Firefly on DVD, Universal is planning a sequel film to Serenity that will be produced with and to broadcast premiere on the Sci Fi Channel, which is part of the NBC Universal family. The project is said to be a lower budget undertaking streamlined for the small-screen.
Ad Astra

gerüchte gerüchte......
wär ja schö wenns weiter geht,aber dann doch bitte auf big screen.....ja,ich besteh auf ner big damn triologie
als special auf skifi zu hät ich angst das damit ein abschluss gemacht wird.
ich erinner mich nur ungern an farscape:the peacekepper wars,nicht weil es nicht gut war,sondern weil es ein abschluss war......oder hört man nochetwas von fortsetzung?
abschluss ist zwar besser als keiner,aber eigentlich will man ja das es weiter geht......keep flyn' - so to speak.
also wenn sich das bewahrheitet dann wie immer-beinahe ganz gute news.
der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können(hmmm,minze....nicht fragen woher
Der letzte Stand war, daß das unter anderem von Serenity abhängt. Wenn der Film gut läuft, wäre - laut Auskünften der Powers That Be auf Cons etc. - die Wahrscheinlichkeit größer, daß sie ebenfalls Geld für einen Film bekämen. Ideen und Lust hätten sie jedenfalls...Zitat von fried-dentic
[OT: Farscape]
Ich fürchte das kann man inzwischen schon getrost im hypothetischen Konjunktiv der Vergangenheit formulieren... der Film ist leider nicht gut gelaufen.Zitat von Hmpf
Zumindest wird es nicht ausreichen, um TPTB zu Investitionen in eine weitere abgesetzte Serie zu bewegen.
[/OT]
Vermutlich werden die DVD-Verkaeufe von Serenity noch mal ganz gut laufen, aber ich fürchte, der Kinotraum an sich dürfte ausgeträumt sein.
Ich bin mir allerdings gar nicht so sicher, ob ich Kinofilme als Abwicklungsmedium für Fernsehserien unbedingt gut finde. Da muss alles in eine zwei Stunden-Handlung (mit viel Action) gepresst werden, für die Uneingeweihten muss noch einmal eine Einführung in Charaktere und Settings gegeben werden und da bleibt dann ein bisschen das auf der Strecke, was ich an den Serien so geschätzt habe...- die Charakter-Entwicklung, die Alltagssituationen etc., also alles wo man viel Zeit zum Erzählen braucht...
[OT] Zumal Ben und Claudia momentan bei Stargate engagiert sind, Farscape-Kinfilme also nur nach dem Drehen der SG-Staffeln - wenn es denn noch welche gibt, so toll scheinen die Quoten für die aktuelle nicht zu sein - möglich wären. Halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber Hope is... [/OT]
CDWow hat sich noch nicht dazu geäußert, ab wann Serenity lieferbar ist. Da steht nur was von "nach Emailerhalt ca. fünf bis sieben Tage". Hmm... Mal schauen. Immerhin habe ich noch "The Curse of Fenric" mitbestellt, ich kann mir die Tardis-Box momentan nicht leisten, dann will ich wenigstens eine DER Klassik-Folgen haben.
Ad Astra