Also mir gehts da ähnlich wie Chani.
Ich hab schon immer mit Vorliebe SciFi geschaut aber irgendwie war da auch die Luft raus. Die Alternativen waren halt immer wieder einfach nur Stargate oder auch Star Trek und irgendwann bin auch ich eigentlich mehr durch Zufall über Farscape gestolpert. Ich kannte zwar schon die Sat1-Vorschau, aber irgendwie hatte ich nicht vor es zu schauen...Wirkte mir einfach der Vorschau nach zu trashig... Ok, die Vorschau war auch seltsam *g*
Naja, jedenfalls hatte ich dann am Ausstrahlungstag nichts besseres zu tun und so kam es dann doch zu einer sofortigen Abhängigkeit