Okay, schon alt der Thread, aber ich habe auch etwas dazu zu sagen! JAWOHL!!!!![]()
Nein, auch ich habe vorher kein SciFi geschaut - natürlich weiss ich was Star Trek ist, aber habe es in gründlicher Regelmässigkeit geschafft, brav wegzuschalten.
Farscape war auch nicht Liebe auf den ersten Blick.
Ich hab eingeschaltet - oder lief Sat1, weil JAG davor kam? Na jedenfalls hab ich in die erste Folge geschaut und dachte sowas wie: 'Och 'ne SciFi Serie, nichts für dich'. Hat mir auch nicht wirklich gefallen was ich gesehen habe und so hab ich abgestellt.
Erst einiges später sah ich auf Premiere erneut eine Folge und als "Die me Dichotomy" über den Bildschirm flimmerte, war es um mich geschehen. Zu meinem Glück wurde die Serie wiederholt und seither habe auch ich den Scapevirus.
Habe es auch mal mit anderen Serien versucht - Stargate ect., aber ich komm immer noch nicht an die 'normalen' SciFi Serien heran.
Und nein - ich schaue Farscape nicht, weil Ben mitspielt. Der ist ehrlich gesagt nicht mein Typ. Okay, einmal auf der Con 2001 oder 2002?? mit dem kleinen Bärtchen sah er schon nett aus. (und wehe ihr lacht jetzt, ich fand den Bart gut).
Ich würde die Serie auch mit 'nem anderen Darsteller schauen denk ich (obwohl man es sich nicht vorstellen kann *g*) - nur Aeryn dürfte nicht fehlen.![]()
*sichindieEckestelltundaufdieSteinigungwart*h34r:

h34r:

Als Lesezeichen weiterleiten