Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Stalker

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    So hier habt ihr mal nen Super Game ích hoffe es kommt bald raus.

    Die Story (leider in English)

    April 12, 2006, 02:33 p.m.
    Chernobyl zone was lit by an intolerably bright light. The clouds were evaporating in the silver bright sky with a thunder and earthquake to follow. People fell on the ground facedown closing their bleeding eyes and ears. The glow spread over an immense territory which was subsequently called the Zone. People ran away saving their lives. It looked like a radioactive explosion at the nuclear plant occurred. The army sealed off the Zone...

    The explosion epicenter was a kilometre away from the nuclear plant. Obviously, some tests had been held there and they caused the disaster. Presumably, the entire personnel died within seconds, but still there was a probability of survivals among the staff. It appeared impossible to arrange a rescue operation, as the Zone was characterized by strange energy disturbances posing mortal danger to the explorers. Attempts to use robots were unavailing. Several months after the accident the crisis situation peaked when the Zone abruptly grew five kilometres bigger. People from nearby towns and villages were urgently evacuated, and the peril of a difficult-to-imagine scope loomed over the world.

    Year 2008
    The Zone exploded, radioactive clouds covered vast territories. A dreadful amount of people, animals and forests perished. Thirty kilometres of the area got cordoned off by the army, scientists failed to explain what had happened. The Zone grew, various death-bearing anomalies were spotted inside. Some invisible force tore living beings apart, inflicted awful blood-sputtering wounds. Expeditions faced mutant animals, unlikely to have appeared in the Zone through natural course of evolution. The catastrophe, mutants, anomalies, contamination… Everything appeared to be a consequence of some eerie phenomenon…

    Year 2010
    First expeditions can enter the Zone several kilometers deep without mortal danger . Amateur researchers, marauders and poachers, called stalkers, show up. They move around the Zone searching for various anomalous formations, i.e. artifacts, they would sell to various organizations.

    Die Screenshots:

    Bild 01
    Bild 02
    Bild 03

    Für weitere Infos schaut hier.
    http://www.stalker-game.com/index_eng.html

    Viel Spass damit.

  2. #2

    Standard

    Holen wir das Ding mal wieder aus der Versenkung...

    STALKER goes BETA (Quelle GIGA). Na ja nicht gerade berauschend was den Zeitfaktor angeht, wenn ich mir überlege, wann ich die ersten ECHTE GEILEN Screenshots geshen habe.

    Hier gibt es das 4. Video von STALKER und bisher hat sich jeder Download gelohnt. justgamers.de

    Ich hoffe das Ding kommt blad raus. Engines die eine solche Umgebung zaubern sind meine absoluten Favoriten! Da würde ich sofort auf DOOM 3 verzichten (gut, dass ist gelogen... h34r: )
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  3. #3

    Standard

    unbedingt diese Movies saugen&#33;&#33;&#33;
    Das ist der Untergang für Half Life 2&#33;&#33;&#33;
    NEUE STALKER MOVIES (Wer bei GIGA keinen Zugang hat MACHEN&#33;&#33;&#33; Nur Nick und E-Mail notwendig... sonst sucht auf jeden Fall einen anderen Surver&#33;&#33;&#33

    Der Absolute OBER HAMMER. Ich sag nur: ALLES DYNAMISCH&#33;&#33;&#33; Wetter, Kreaturen, einfach ALLES&#33; Tut Euch diesen Download unbedingt an&#33;&#33;&#33; Ich bin eben mit offenem Mund vor meinem Bildschirm gesessen...

    Was haltet Ihr von den Movies? 8)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  4. #4

    Standard

    Nachdem ich wohl der einzige VORAB-FAN von Stalker bin :P , hier 2 neue Videos von STALKER. Konnte sie mir leider noch nicht saugen, bin mir aber sich das es sich lohnt.

    Vorab ist im übrigens keine Demo geplant (aus Zeitgründen...*dooouuhhh*).

    Gibt es zu den letzten beiden Videos keine Resonanz? Hat sich Niemand an den Download gewagt? h34r:
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich sag nur eines das Spiel setzt DOOM und alle anderen Prachtgrafik Games in den Schatten und ich hoffe es kommt bald raus.

  6. #6

    Standard

    Na na, halte er sich im Zaum&#33; Keine Blasphemie...
    Bitte keine Vergleiche zwischen Doom 3 und STALKER&#33; Wenn, dann musst Du HL2 zum Vergleich heranziehen und dann gebe ich Dir recht, die müssen sich zumindest warm anziehen... Kaufen werde ich mir alle 3&#33;
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Okey okey ich ziehe meine voreiligen Schlüsse zurück und denk darüber nach.

  8. #8

    Standard

    es gibt mal wieder news zu meinem persönlichen "Half Life 2 Killer":

    Ade) "Stalker" eine niemals enden wollende Geschichte, die aber ein Happy End zu bekommen scheint. Denn Heute ist hier auf der G|C Oleg Yavorsky zu Gast, Senior Product Manager zum heiß ersehnten Shooter. Laut seiner Aussage darf im ersten Quartal 2005 mit dem Game gerechnet werden. Heute konnten wir ihn ein wenig in die Mangel nehmen.


    "Stalker" wird also kommen. Es ist zwar für den "Please Release Award" nominiert, allerdings brauchen wir uns um die Veröffentlichung des Games keine Sorgen zu machen. Und in Anbetracht der Dinge die Heute verraten wurden, wird sich das Warten auf jeden Fall lohnen.

    Unter anderem können wir mit einer bislang neuen Art von K.I. rechnen, die selbstständig Entscheidungen trifft, die sie jede Sekunde "überdenkt". Außerdem sind acht(&#33 alternative Enden geplant, die ganz davon abhängen, auf welche Art und Weise man das Spiel durchspielt. Ob als Killer, Pazifist oder eben irgendwas dazwischen.
    Oleg Yavorsky hat auch verraten, dass die Gesamtspielzeit wohl bei ca. 40-50 Stunden liegen wird.

    "S.T.A.L.K.E.R." wird auch aufgrund der Rollenspielelemente sicher weiterhin für Aufsehen sorgen.
    Wir sind gespannt auf den Anfang des nächsten Jahres. Dann soll das Game ja in den Läden stehen.
    Der Grund, warum ich das ganze bei GIGA (Artikel) geklaut habe ist die Bemerkung der "Entwickler":
    ... 40 - 50 Stunden Gesamtspielzeit&#33;
    Soviel dazu und dem Thema "Shooter mal kurz in 20 Stunden durchzocken" (wurde im Doom 3 Thread mehrmals angesprochen)
    ------------
    EDIT:
    an der Stelle will ich nochmal allen die Videos von Stalker ans Herz legen&#33;&#33;&#33;
    Schaut sie euch unbedingt an&#33;&#33;&#33; Ist viel zu saugen aber ich verspreche Euch es lohnt sich&#33;&#33;&#33; hier gibts das Ganze: GIGA-Downloadbereich
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ich hab mir eins von den Videos gesaugt - es lässt sich aber mit meinem Win Media Player nicht abspielen, es fehlt vielleicht ein Codec, wenn ich jetzt noch wüsste, welcher...
    Radiaton... too much radiation...

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung oder was sagt denn der Windows Media Player????

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    @ Slash:

    Hast vergessen zu erwähnen dass die Entwickler den Release auf 2005 verschoben haben...wegen der starken Konkurrenz von seitens HL2 (meinem Favorit&#33; *STRIKE*) Doom3 und Halo 2.

    Stalker wird ein wahnsinns Titel, das ist Fakt.
    Nichtsdestotrotz ist bei mir die Vorfreude auf HL2 noch etwas grösser...der hat noch den ultimativen Half-Life 1 Bonus, ich spür jetzt noch das Kribbeln als ich das Game zum ersten mal gespielt habe
    Wenn beide Titel erstklassig werden, umso besser.

    goodspeed


    &quot;Früher war alles besser, auch die Zukunft.&quot;

  12. #12
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Der Grund, warum ich das ganze bei GIGA (Artikel) geklaut habe ist die Bemerkung der "Entwickler":
    ... 40 - 50 Stunden Gesamtspielzeit&#33;
    Soviel dazu und dem Thema "Shooter mal kurz in 20 Stunden durchzocken" (wurde im Doom 3 Thread mehrmals angesprochen)
    Wow, wenn die Entwickler das gesagt haben, dann muss es ja stimmen&#33; Aber mal im Ernst: Die Gesamtspielzeit ist mir persönlich garnicht mal so wichtig, wenn das Spiel an sich gut ist. Mir ist es lieber ich werde bei einem Spiel 12 - 20 Stunden gut unterhalten (so wie bei Max Payne I+II, Doom 3 etc.), als 40 - 50 gelangweilt. Ich kann mir bei einem Shooter ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er über 30 Stunden spannend und fesselnd sein soll. Da S.T.A.L.K.E.R allerdings ein Genremix aus Shooter und Rollenspiel sein wird, ist es natürlich auch möglich, dass er über die gesamte Spielzeit (wie lang sie auch immer sein mag) interessant bleibt. Schaun wir mal, ich bin jedenfalls gespannt.

    Stalker wird ein wahnsinns Titel, das ist Fakt.
    Wirklich? Das ist also Fakt. Dann bist du wohl Betatester und hast das Spiel schonmal persönlich gespielt. Gratulation.

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Zuviel Sarkasmus schadet dem Charakter...ups, zu spät

    Aber ja, sofern die Entwickler nicht den gleichen Fehler wie beispielsweise damals bei Rise of the Robots oder Daikatana begehen und zu lange mit dem Release warten, würde ich sogar darauf wetten.

    Die Storyline hat mehr Substanz als die üblichen Doom "Söldner landet auf verlassenem Planeten" Clones, die Engine überzeugt bereits auf den Movies und die Eckdaten sind schon fast spektakulär (zb dynamische Simulation einer ganzen Spielwelt und all ihrer Lebewesen, die unglaublichen Texturen etc.), von der Spielbarkeit die bereits im Vorfeld für Begeisterung sorgt gar nicht zu reden.
    Dazu kommen noch die Rollenspielelemente, die angeblich herausragende KI und der geplante Multiplayermodus.
    Aber auch ohne fordernde KI und Multiplayermodus reicht es für ein heruasragendes Spiel.

    Natürlich haben wir erst Gewissheit wenn der Titel erscheint, aber bei Stalker spielt sich nur wieder das übliche Prozedere ab wie schon bei Far Cry, Halo oder ähnlichen Titeln. Und diese sind bekanntlich Geschichte.
    Und deine Gratulation kam leider zu voreilig, ich bin kein Betatester von Stalker.

    goodspeed


    &quot;Früher war alles besser, auch die Zukunft.&quot;

  14. #14
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @ goodspeed

    Ich stimme dir vollkommen zu, dass S.T.A.L.K.E.R. alle Voraussetzungen hat, um ein Hit zu werden. Und ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf diesen Titel. Das gleiche traf aber seiner Zeit auch auf Black and White zu&#33; Das Spiel wurde ohne Ende gehyped, war aber dann doch eher mittelmäßig. Daher meine etwas sarkastische Anmerkung.

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Da haben wirs ja. Ich zb habe Black and White geliebt.
    Ich trauere jetzt noch meiner ans herz gewachsenen Kuh Lisselotte nach. Ach was haben wir alles durchgemacht

    Das nächste Spiel von Peter Molyneux Fable erhielt ja gerade in diesen Tagen den langherbeigesehnten Goldstatus. Da bin ich ebenfalls gespannt, obwohl ich bei diesem Titel eher zur Vorsicht neige.

    goodspeed


    &quot;Früher war alles besser, auch die Zukunft.&quot;

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    @ goodspeed

    Kommt nicht noch Black and White 2 raus, dann kannst du deine Kuh erneut führen.

    Also mein Kumpel war auf der Game Convention und er meint Stalker ist der Oberhammer und er fande es enttäuschend das Valve also das es von Half Life 2 keine Stand gab.

    Naja ich bin auch gespannt von diesen Pracht Shooter.

  17. #17

    Standard

    @ goodspeed
    Warum STALKER mein absoluter Favorit ist?
    1. Es lebt nicht wie Half Life von dem Mythos seines legendären Vorgängers.
    2. Ich stehe absolut auf Leveldesign mit extremer Weitsicht (Operation Flashpoint etc.).
    3. Wenn ich mir das anschaue, was bisher vom Gamplay beider Spiele (HL2 + STALKER) bekannt ist, dann hege ich die Hoffnung, dass seit System Shock I + II endlich wieder ein Spiel auf den Markt kommt, dass SPASS macht (nach meiner wohl größten Enttäuschung seit ich zocke: DOOM3&#33;&#33;&#33.
    4. Bin ich absolut der Meinung, man sollte junge und unbekannte Spieleschmieden unterstützen. Deshalb darf man die ruhig etwas in den Himmel loben.
    5. Wenn ich das bisher Bekante (die Videos etc.) vergleiche, hat STALKER (für meinen Geschmack) die Pluspunkte eindeutig auf seiner Seite: dynamische Wettereffekte, extreme Weitsicht, neue (düstere) Story, interessantes Gamplay…

    …und überhaupt würde ich gerne wissen, woher Du die Information hast, dass STALKE die Konkurrenz fürchtet? Das es schwierig ist für die Jungs und Mädels sich mit „Legenden“ wie HALO und HL zu messen ist klar. Ich würde es aber schwach finden wenn Sie kneifen.

    Aber egal, STALKER bleibt mein Favorit und ich freue mich sehr auf das Game.

    @ Haplo
    Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Klar ist doch, alles was hier besprochen wird ist das Gelaber über die ungelegten Eier. Selbst wenn die Jungs übertrieben haben, ist das größten Teiles noch mehr Spielzeit als bei vielen anderen Shootern (wobei Du richtig bemerkt hast, das STALKER ein Genremix und keine klassischer Shooter ist). Deine Mutmaßungen über die Langeweile oder nicht Langeweile… das überlasse ich Dir. Ich für meinen Teil spiele ein Spiel nur dann weiter bzw. durch, wenn ich mich nicht langweile. Fakt ist, dass Stalker eher den Charakter eines Adventures hat, als den eines klassischen Shooters (und dazu muss ich kein Betatester sein – sondern nur fleißig die Videos und sonstigen Infos saugen&#33 – das wiederum lässt hoffen, dass die Story bzw das Gameplay besser ist als bei vielen Shootern.

    Auch wenn STALKER erst im Frühjahr erscheint, ändert das nichts daran, dass ich den Jungs (auch ohne Demo) eine Chance geben werde und bald möglichst das Game vorbestelle.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Die Nachricht kursierte Ende August überall durchs Netz.
    Beispielsweise bei gamesweb.com oder gamestar.de

    goodspeed


    &quot;Früher war alles besser, auch die Zukunft.&quot;

  19. #19
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich habe ein interessantes Interview zu S.T.A.L.K.E.R. gefunden (Übersetzung eines Interviews von der russische Seite Gameru.net mit GSC Game World): http://stalker.myexp.de/forum/viewto...?p=10065#10065

  20. #20

    Standard

    @ goodspeed - sorry aber das ging wohl an mir vorbei... (*kleinlaut.im.sand.scharr*).

    GM: Wie werden die Maps geladen werden? In anderen Worten, wie geplant – im Hintergrund – oder erkennbar, wie z. B. in Postal 2?
    GSC: Wir mussten die Idee mit dem “unsichtbaren” Laden aufgeben. Die Locations werden mit einem Ladebildschrim geladen werden.
    extrem SCH...ade&#33; Gerade auf dieses Feature habe ich mich sehr gefreut... da sind die aber nicht die Ersten, die daran scheitern... Das muss extrem schwierig sein&#33;

    Naja, viele Dinge die zuvor angekündigt wurden, sind entweder ganz weg, noch offen oder verändert. Warten wirs mal ab. Ich bleibe dabei, dass ich den Jungs eine Chance geben werde.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •