Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: Farscape auf DVD und VHS

  1. #81
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Na dann mal Glückwunsch Tyler!!!

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  2. #82
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Noch eine Amazon.co.uk-Meldung: Alle Einzel-Sets gibt es zur Zeit auch vergleichsweise günstig für umgerechnet rund 18 €.

  3. #83
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by RocketMan@12.05.2004, 11:15
    Noch eine Amazon.co.uk-Meldung: Alle Einzel-Sets gibt es zur Zeit auch vergleichsweise günstig für umgerechnet rund 18 €.
    Ich will die zweite Season für 40 Pfund kaufen !!!!!!!!!&# 33;
    Macht was!!!!!!

    Gruss, Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  4. #84
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Für die Jäger und Sammler unter euch, denen noch einzelne Sets fehlen sowie als Anreiz für die, die sich die DVDs bisher noch nicht zugelegt haben, weil sie ihnen zu teuer waren, eine kleine Info:
    Amazon UK hat alle Einzelsets jetzt für nur 11,97 Pfund im Angebot, das sind rund 18,00 Euro.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #85
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Wer allerdings keine Kreditkarte hat um über amazon.uk zu bestellen für den gibt es bei amazon.de auch Händler bei denen man ab 18,72 EUR bestellen kann. Habe z.B. mit caiman_amerika gut Erfahrung gemacht. Kommen zwar aus der USA, sind aber die englischen R2 DvDs von Kult-TV.

    Leon

  6. #86
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Good news: Bei Amazon.co.uk gibt's jetzt die komplette zweite Season für GBP 43,97 im Angebot!

  7. #87
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    wie rechnet ihr eigentlich von pfund in euro um?

    was mich bisher vom kauf abhielt war einerseits der stolze preis und andererseits die verhältnismäßig dünne ausstattung. sicher gibt es interessante specials und dergleichen. was mir aber fehlt, sind englische untertitel. weiß nicht, ob das bei den neueren dvds dabei ist, soweit ich weiß, fehlte das aber bisher. was ich nicht nachvollziehen kann.

    falls die mini-serie in deutschland laufen sollte steigen doch auch wieder die chancen auf deutsche dvd-veröffentlichungen, oder? wahrscheinlich gedulde ich mich noch bis dahin. denn mir wäre es lieber, sowohl auf eine englische als auch auf eine deutsche tonspur zurückgreifen zu können.

    beim preis sollten sich staffelboxen aller serien mal ein beispiel an babylon 5 nehmen: gute qualität, solide ausstattung, aber trotzdem für um die 30,- EUR leider nahezu konkurrenzlos günstig.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #88
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Doc BrainFister: Zur Zeit gilt ungefähr "Euro = Pfund * 1,5".

    Der Preis ist eigentlich ganz angemessen für die Boxen, besonders da die Ausstattung für die Komplettseasons aufgestockt wurde. So gibt es jetzt auch die Audiokommentare, die man bislang nur auf den US-DVDs hören konnte. Die fehlenden Untertitel sind allerdings ein wirkliches Manko, da wird die Technik nicht ausgenutzt.

    Und so langsam aber sicher hinkt das B5-Beispiel, denn die sind mit den niedrigen Preisen allein auf weiter Flur. Ist eben ein Sonderfall, deswegen muß man aber nicht über andere Seasonboxen meckern. Vergleiche mal das Verhältnis Preis/Minute bei einem aktuellen Kinofilm, da schlackern Dir eher die Ohren.

    Außerdem: Bild und Ton der Farscape-DVDs sind einfach unschlagbar gut, wenn ich mir dagegen B5 mit den ständigen Bildverunreinigungen ansehe, ist der Preisunterschied gerechtfertigt.

  9. #89
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Umrechnung:

    Wenn man es ganz genau umrechnen will, dann ist die Seite OANDA.com sehr gut. Dort kann man bei der Umrechnung sogar die Margen der Banken (zwischen 1-10%) mit einfließen lassen.

    [offtopic]
    Unter "Cheat Sheet" kann man sich sogar eine Umrechnungstabelle ausdrucken lassen. Ist sehr gut für Auslandsreisen.
    [/offtopic]

    Außerdem: Bild und Ton der Farscape-DVDs sind einfach unschlagbar gut, wenn ich mir dagegen B5 mit den ständigen Bildverunreinigungen ansehe, ist der Preisunterschied gerechtfertigt.
    Dies gilt meines Erachtens aber erst ab der 2. Staffel von Farscape. In der ersten ist die Bild- und Tonqualität nicht immer so toll (aber schon noch besser als bei Babylon 5).

  10. #90
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ausserdem kommt babylon 5 von Warner - einem Major Label, welches weltweit die Rechte an Babylon 5 hat. Währenddessen muss ein kleines, lokales Label wie Kult-TV erst die Linzenzen kaufen. Ebenso die Linzenzen für die Audiokkomentare, die ja vom amerikanischen Label ADV kommen. Das schlägt sich dann auch auf den Preis auf.

  11. #91
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by RocketMan@28.06.2004, 10:17
    Good news: Bei Amazon.co.uk gibt's jetzt die komplette zweite Season für GBP 43,97 im Angebot!
    Danke RocketMan!!!

    Darauf habe ich gewartet! Vielen Dank für den Tipp!!!
    Direkt wieder schön viel Geld ausgegeben aber ich bin nun mal süchtig - egal ob mit oder ohne Untertitel, grün, gelb, blau, orange, hauptsache Farscape - lechtz.

    Jetzt fehlt nur noch Box 3 und 4 ... ... ... warte, warte, warte.

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  12. #92
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Danke für den Tipp, RocketMan. Hab auch gleich mal zugeschlagen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  13. #93
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    28.06.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber mir sind diese DVD-Staffelboxen eindeutig zu teuer. Vor allem, wenn man zumindest in den ersten drei Staffeln - sofern ich das richtig verstanden habe - nicht einmal zwischen Originalton und synchronisierter Fassung wählen kann. Und Untertitel - zumindest englische - gibt es ebenfalls nicht?

    Mir ist schon der Gedanke gekommen, vielleicht so lange zu warten, bis der Preis automatisch fällt, aber da die Absatzzahl bedauerlicherweise nicht allzu groß sein dürfte, werden die verkauften DVD-Staffelboxen wahrscheinlich sogar noch zu Sammlerstücken und steigen im Preis.

    Insofern ist das Geld vermutlich doch gut angelegt. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß mit den DVD-Staffelboxen.

  14. #94
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Kyle_Fortune@04.07.2004, 12:30
    Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber mir sind diese DVD-Staffelboxen eindeutig zu teuer. Vor allem, wenn man zumindest in den ersten drei Staffeln - sofern ich das richtig verstanden habe - nicht einmal zwischen Originalton und synchronisierter Fassung wählen kann. Und Untertitel - zumindest englische - gibt es ebenfalls nicht?
    Stimmt. Dass es nur eine Tonspur und keine Untertitel gibt ist ärgerlich. Aber ich persönlich kann auch ohne leben.

    Mir ist schon der Gedanke gekommen, vielleicht so lange zu warten, bis der Preis automatisch fällt, aber da die Absatzzahl bedauerlicherweise nicht allzu groß sein dürfte, werden die verkauften DVD-Staffelboxen wahrscheinlich sogar noch zu Sammlerstücken und steigen im Preis.
    Ich glaube viel tiefer als "56% off" können die Staffel-Boxen gar nicht fallen. Daher scheint mir jetzt auch der richtige Zeitpunkt zum zuschlagen zu sein.
    Den regulären Preis (99,99 GBP = rund 150 Euro) würde ich nämlich auch nicht freiwillig zahlen.

    Insofern ist das Geld vermutlich doch gut angelegt. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß mit den DVD-Staffelboxen.
    Danke.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #95

    Standard

    Hi!

    Bei Ebay hat es gerade zweimal das Season 2 Boxset zu einem ähnlichen Preis, wie bei play.com:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=ADME:B:SSE:1

    Eines der drei, die angeboten waren, habe ich soeben erworben, ein anderes ist noch mit Sofortkauf für 110,00¤ zu haben, für das dritte wurde schon geboten.

    Wer immer Lust drauf hat: Gute Jagd!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  16. #96
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@04.07.2004, 10:22
    Danke für den Tipp, RocketMan. Hab auch gleich mal zugeschlagen.
    Hey Pike!

    Die Amazonen sind rattenschnell!
    Hab meine second Season bereits hier - wie sieht es bei Dir aus. Und die Box riecht so gut nach neu.
    Da treibt es mich schon fast wieder vor den Fernseher *hechel*
    Zumal ich die ersten Staffeln nur in Deutsch kenne wird das wieder ein fantastisches Erlebnis.

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  17. #97
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Tyler Durden@13.07.2004, 12:15
    Hey Pike!

    Die Amazonen sind rattenschnell!
    Hab meine second Season bereits hier - wie sieht es bei Dir aus.
    Ja, das war diesmal wirklich flott. Die DVDs kamen bei mir auch schon am Dienstag an.
    Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das alles anzuschauen. *g*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  18. #98
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Der Termin für die 3. Staffel-Box scheint endlich festzustehen (zumindest steht jetzt überall dasselbe): 18. Oktober 2004

    Bei play.com stieß ich über eine Liste mit folgenden Extras:
    - Farscape Undressed featurette
    - Profiles of all the main characters
    - Interviews with Claudia Black, Ben Browder, Paul Goddard & Anthony Simcoe
    - David Kemper interview
    - Commentaries

    Man kann das Set auch ab sofort in unserem Shop vorbestellen.


    PS: Übersichtsbeitrag aktualisiert
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  19. #99
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich habe mir vor paar Monaten die schweineteure aber überaus luxeriöse erste Staffel aus Frankreich gegönnt. Da ich hier bisher keine oder nur ungenaue Angaben über diese Box gefunden habe möchte ich hiermit etwas Licht ins Dunkel bringen:

    Technisch ist die Box sehr fein:
    Bildformat aller Folgen: 16/9 (4/3 kompatibel)
    Audio: Französische Tonspur 5.1 und DTS und Englische Tonspur 5.1
    Untertitel: englisch und französisch (und zwar bei allen Folgen! Auch wenn auf dem ersten Digipack nur die französischen Untertitel angegeben sind)

    Die Folgen sind auf 11 DVDs verteilt, was bedeutet dass auf einer DVD 2 Folgen gepackt wurden. Dementsprechend ist auch die Qualität.

    Die Zusatzmaterialien sind vielseitig:
    Schauspieler und Figurenportraits, Interviews, Fotogalerien, Designkonzepte, Making OFs und natürlich Audiokommentare der Schauspieler und der Macher.
    Natürlich alles in englisch, mit zuschaltbaren Untertitel (nur französich)
    Auffallend ist dass sich bestimmte Features wiederholen.

    Die Verpackung besteht aus zwei Digipacks die in einem Schuber stecken.
    Das gewährleistet zum einen eine sichere Handhabung der DVD's und zum anderen macht das optisch gewaltig viel her.

    Fazit:
    Ich würde die Box für keine Geld der Welt mehr hergeben, da sie meiner Meinung nach im Vergleich zur englischen Box nicht nur optisch besser aussieht sondern auch inhaltlich mehr zu bieten hat (bessere Qualität der Folgen und englische Untertitel).
    Leider ist der Preis sehr hoch, auch ohne den direkten Vergleich mit der UK-Box. Das war auch der Grund wesshalb ich mir die Box auch nicht gleich zu Beginn zugelegt, sondern noch eine Weile abgewartet habe.
    Leider gibt es in Frankreich erst die erste Staffel als komplette Box und es ist noch ungewiss wann die Nächste erscheint. Da jedoch bald die deutsche Box veröffentlicht wird (und danach hoffentlich die restlichen Staffeln) hat sich das Problem sowieso erledigt.



    "Früher war alles besser, auch die Zukunft."

  20. #100
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Hab grad bei Amazon.co.uk etwas gesehen, das sich "Farscape Complete DVD Box Set - Amazon.co.uk Exclusive" nennt.
    Alle vier Staffeln für 235 Pfund (340 Euro). Erscheint am 8. November.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •