Da steht doch gleich darunter, dass es auch 1.33:1 ist. Also wurden beide angaben gemacht. Vielleicht ist es ja eine DVD-18. Auf der einen Seite im Originalformat (welches für Staffel 1 bis 3 immer noch 1.33:1 ist), auf der anderen gemattet.
Viel interessanter ist ja, dass die Franzosenen einen DTS Mix kriegen - wobei ich da auch bezweifel, dass es was bringt.
Ausserdem: Traue niemals Händlerangaben.
Und da die Frage auch in bestehenden Thread gepasst hätte, gibts eine Verschmelzung.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten