@nager:

sowohl als auch. die versuchung ist natürlich riesig mir folgen schon vorher anzuschauen (wer weiss vieleicht werd ich ja weich) aber prinzipiell hab ich bis jetzt noch keine wirklich überzeugende qualität aus dem net gesogen gesehen. aber es geht auch um die "klauerei" an sich. ich bin wirklich kein freund von den überteuerten cd und dvd preisen aber für filme und musik die ich mag kommt mir kein mp3 oder mpeg ins haus. dann geb ich halt geld aus und hab etwas in der hand was ein produkt ist was ich noch mit der sache identifizieren kann. hier bin ich einfach sammler und für sammler gibt es nichts außer originalen.

mag sein daß einige divx sachen richtig gut aussehen, aber das müsste ich alles sowieso am rechner sehen und das hat dann so etwas ungemütlich inoffizielles, ist einfach anders als die schönen dvd boxen zu öffnen die bedruckten dvds in den player zu legen und im wohnzimmer sich farscape anzuschauen.

ich weiss es wird richtig schwer, denn bisher hat sich das mit dem warten bei mir irgendwie die stange gehalten. ich hab im ca im juni 2002 mit den dvds angefangen und mir dann nach und nach die sachen von play geholt.

und gegen ende der 3. season hab ich mit freunden von vorne angefangen und regelmäßig geguckt bis wie vor kurzem wieder am ende angelangt sind. hatte also ne ständige dosis farscape.....

ich denk es waren so ca. 6 monate unterschied zur ausstrahlung von bad timing 4.staffel und den nach und nach erscheinenden dvd der 4. staffel?...

ich glaub ich fang einfach wieder von vorne an dann lässt sich besser warten und mit der zeit würd es auch so ungefähr hinkommen......