Originally posted by Kyle_Fortune@04.07.2004, 12:30
Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber mir sind diese DVD-Staffelboxen eindeutig zu teuer. Vor allem, wenn man zumindest in den ersten drei Staffeln - sofern ich das richtig verstanden habe - nicht einmal zwischen Originalton und synchronisierter Fassung wählen kann. Und Untertitel - zumindest englische - gibt es ebenfalls nicht?
Stimmt. Dass es nur eine Tonspur und keine Untertitel gibt ist ärgerlich. Aber ich persönlich kann auch ohne leben.

Mir ist schon der Gedanke gekommen, vielleicht so lange zu warten, bis der Preis automatisch fällt, aber da die Absatzzahl bedauerlicherweise nicht allzu groß sein dürfte, werden die verkauften DVD-Staffelboxen wahrscheinlich sogar noch zu Sammlerstücken und steigen im Preis.
Ich glaube viel tiefer als "56% off" können die Staffel-Boxen gar nicht fallen. Daher scheint mir jetzt auch der richtige Zeitpunkt zum zuschlagen zu sein.
Den regulären Preis (99,99 GBP = rund 150 Euro) würde ich nämlich auch nicht freiwillig zahlen.

Insofern ist das Geld vermutlich doch gut angelegt. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß mit den DVD-Staffelboxen.
Danke.