Ich mag kochen nicht, gar nicht.
Es ist Aufwand, Vorbereitung, zu Bereitung, nach Bereitung. Es produziert Dreck wo man aufraeumen und spuelen darf. Es gibt noch nichtmal eine Garantie das einem das ganze schmeckt, oder anderen. Einen Teig ansetzen? Fuer die paar Minuten ess Vergnuegen? Da vergeht mir beim Gedanken an die Arbeit der Appetit. ^^;
Gluecklicherweise wurde mein Haus von Fastfood Buden umzingelt.
Aus der Haustuer falle ich direkt vorne weg in den Nightshop. Eine ganze Minute Fussweg daneben gibt es chinesisch zum Mitnehmen. Drei Minuten gerade die Strasse hoch Doener. Fuenf Minuten bis zum Pizza Hut, einem weiteren Doener und einer Frituur. In zehn Minuten ist man beim Supermarkt.
In elf Minuten bei zwei weiteren Pizza Buden. Packt einen der Bewegungstrieb sind es zwanzig Minuten bis zur Stadtmitte und Futtermeile. Und wenn man zufaul ist zum Essen zu laufen, kann man die Pizzaservices aus der Stadt - sogar aus der selben Strasse - zur Haustuer bestellen.
Wenn ich einmal selbsttaetig werde, ist es meist Fertiggerichte aus dem Supermarkt. Heisses Haehnchen, Filet im Pfefferrahm Sosse und andere Gerichte gibt es an der Frischetheke. Dann gibt es einen Haufen Zeug zum Instant zu bereiten. Dim Sum, Mikrowellen Gerichte, "Warte bis es fertig ist"-Sushi und Instant Nudeln in unterschiedlichen Schwierigkeitsklassen.
Ganz selten koche ich dann auch mal,... Pellkartoffeln, Pilzpfanne, gebratene/gekochte Eier, Fleisch das man nur so in der Pfanne wenden muss, Tomaten-Mozarella Salat. Im Elternhaus mache ich dann auch mal Haehnchen. Ich koennte noch Nudeln machen.
Einige meiner Versuche wohlschmeckende Mahlzeiten zu kombinieren mussten andersweitig entsorgt werden. >_< Im Restaurant schmeckt es da besser.Ich LIEBE kochen. Ich finde es toll und unheimlich kreativ, Lebensmittel zu kombinieren und daraus eine wohlschmeckende Mahlzeit zu kombinieren.
Leider kann ich nicht sogut kochen wie meine Mutter es konnte :/.
Ps: Wenn ich was mache, dann bin ich auch stolz wie Oscar drauf,... um so mehr tut es dann weh wenn es scheusslich oder nicht perfekt schmeckt o.o

Als Lesezeichen weiterleiten