Ich kann nicht sagen, dass ich jetzt unbedingt ein megagroßer Fan von irgendeinem Schauspieler bin, aber es gibt doch ein paar, für die ich beim Zappen gerne mal die Fernbedienung aus den Händen lege, z.B. Harvey Keitel, Ronny Cox oder Tommy Lee Jones. Bei diesen Herren gefällt mir vor allem, dass sie sich auch mal für kleinere Filmprojekte gewinnen lassen. Andererseits zeigen sie einen ungemein starke Präsenz in Film und Fernsehen, sind also sehr fleißig.
Sie sind keine Schönlinge wie Ben Affleck oder Tom Cruise. Trotzdem hat fast jeder sie irgendwo schon mal gesehen.
Harvey Keitel z.B. zeigt eine ungemein starke Wandlungsfähigkeit. Ob als wehrhafter Priester in From Dusk Till Down, als "Saubermacher" in Pulp Fiction oder als Besitzer eines Tabakladens in "Smoke"- seine Figuren, die er spielt, nimmt man ihm immer ab. Tommy Lee Jones brauche ich wohl niemandem mehr vorzustellen. Wenn es einen Schauspieler gibt, der wirklich cool ist, dann er. Ronny Cox sieht man meist in Nebenrollen. Z.B. spielt er einen spießigen Senator in Stargate, oder einen Starfleet- Captain, oder auch den amerikanischen Präsidenten (Mord im Weißen Haus). Oft ist er der Bösewicht. Zum Beispiel ist er der Gegenspieler von Arnold Schwarzenegger in Total Recall oder auch der Gegner von Robocop. Sein Gesicht merkt man sich, auch wenn er selten die tragende Rolle spielt.
Alle drei Schauspieler gibt es schon lange im Filmgeschäft.

Und was ist mit Euch? Bei welchem Schauspieler bzw. bei welcher Schauspielerin hat Eure Fernbedienung keine Chance?