okay.....das ist alles "as far as I know"
also alles ziemlich buggy aber das was ich bisher rausgefunden hab.....
igbt auch irgentwo eine seite zu dieser und änlicher thematik
wovon ernährt sich moya....hm...naja.....warum hat rygel heluimhaltige fratulenzen......man kann das schlecht sagen,wiel das alles ziemlcih weit weg ist von dem was wir kennen,und nahrungswürfel haben ja auch ein par echt mysteryöse eigenschaften.....
nomale erärung für raumkreaturen wäre aufnahme von im all vorhandnen partikeln....bei der geringen partikeldichte sehr unwarscheinlich.....photosynthese.......aber auch unpraktisch...
wichtig scheint mir zu sein das z.B. der hetch antrieb,also der unterlicht antrieb,wohl wenier energie benötigt als die standart theorien das zulassen....over unity effekte,wie sie die feunde der freien ernergie technologien nenen,scheien eine wichtige rolle zu spielen.....
starburst.....wie schenlle das ist....verdammt schenlle.....nein,erlich,ich glaub dass lässt sich genauso unsicher sagen wie wo man wieder rauskommt....das lässt sich zwar bis zu einem gewissen punkt steuern,aber eiegentlich ist starburst ja ein fluchtmanöver......
kann sein das es schneller sein kann als warp,wo man ja gut und gern mal 10.000fache lichtgeschwindigkeit erreicht.......
mann kennt die standart abstände ja nicht,hat keine direckten karten usw....also alles sehr offen.....das ist auch irgentwie das interesante an FS,das es nicht so technik überladen ist und viel raum für speculationen lässt....

(hmmm,minze....nicht fragen woher
Als Lesezeichen weiterleiten