Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel

  1. #21

    Standard

    jupi endlich wurde mal screens von der 3 staffel veröffentlicht.

    bild 1

    bild 2

    ich muss sagen ich hab mir das menü etwas grüner vorgestellt.

    cu ranger_one

  2. #22
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @ranger_one
    Nun ja, so toll sieht es nicht aus. Mal sehen wie die Animation dazu aussieht. Etwas grüner hätte es auch sein dürfen.

    Aber jetzt zu etwas anderem:

    jpc.de hat Babylon 5 - Staffel 3 in ihr Programm aufgenommen. Wie es schon gerüchteweise zu erwarten gewesen war, ist der Veröffentlichungstermin für Deutschland auf den 06.11.2003 angesetzt.
    Erfreulich ist auch, daß die Staffel 3 - Box sich an die Preisgestaltung der Staffel 2 - Box halten wird -> 39.99 EUR!!!

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #23

    Standard

    @ wu-chi
    ich meine mit dem jupi das wir jetzt endlich ein paar screen zu sehen bekommen und nicht das es gut aussieht.
    So toll finde ich das menü nicht.

    die animation sind so wie in der 1 und 2 staffel. die die leute glow in die andere person über.

    cu ranger_one

  4. #24
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich habe gestern die 3. Staffel (RC1) von Amazon.com bekommen (der Preis hat mich beinahe an den Bettelstab gebracht). :P B) Die Bildqualität ist in etwa auf dem selben Niveau wie die 2. Staffel (körnig, mit sporadisch auftretenden defekten im Bild) also für mich akzeptabel.

    Über die Qualität der 3. Staffel brauche ich ja keine Worte zu verlieren. Staffel 3 und 4 sind für mich die Besten der Serie.

  5. #25
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    So nun hat auch PrimusMedia die 3. Staffel von Babylon 5 in ihr Progamm aufgenommen. Auch hier ist der Veröffentlichungstermin der 06.11.2003 und der Bestell-Preis liegt auch bei EUR 39,99!

    Ein Coverbild für die Uk- und Deutschland-Ausgabe ist immer noch nicht veröffentlicht worden.

    amazon.de hält sich immer noch zurück.

    @ranger_one
    Da war ich wohl etwas undeutlich. Ich hatte dich schon so verstanden.

    @Haplo
    Drücke es uns doch rein. Letztendlich warte ich doch lieber etwas länger, nachdem es doch bei den letzten beiden Staffeln der RC2-Version immer zu kleineren Fehlern kam. Zudem zahle ich gerne etwas weniger (gilt ja immerhin nur für die deutschen Boxen). Trotzdem ein "happy viewing"!

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #26
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Wer hat die screens gemacht es giht drei Möglichkeiten <_<
    1. dar hat ein sich dan die Folge "Eine Frage der Farbe" erinertet...
    2. dar ist einer Farbenbiemt...
    3. dar hat wer ein Sch( nein sag ich Lieben ) Geschmack...


    @Haplo Man bis du Dumm.. bezalhs mehr und hast nicht mal deutsch tauf :P Muss woll sehr süchig sein, das du das machts
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  7. #27
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @BabylonLion

    Die deutsche Tonspur vermisse ich kein bißchen&#33; Ich hatte zum Glück zu meiner Schulzeit den Englisch LK besucht und lese viele englische Bücher bzw. schaue Filme im engl. Originalton. Ich kann Dir versichern, sobald man Peter Jurasik (Londo Mollari), Mira Furlan (Delenn) und Andreas Katsulas (G&#39;kar) einmal im Original gehört hat, dann will man sie nur noch im Original hören&#33; Und was den etwas höheren Kaufpreis angeht, naja, man lebt nur zweimal&#33;&#33;&#33; :P B)

  8. #28
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Haplo@23.08.2003, 08:52

    Ich kann Dir versichern, sobald man Peter Jurasik (Londo Mollari), Mira Furlan (Delenn) und Andreas Katsulas (G&#39;kar) einmal im Original gehört hat, dann will man sie nur noch im Original hören&#33;
    Habe ich, nur kann nicht zu stümmen Gut ich kann auch kein Englich B)
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  9. #29
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Nichts wirklich neues:

    Bei dvdanswers.com sind Details zur 3. Staffel der RC2 für UK veröffentlicht worden. Damit dürfen wir nun ausgehen, daß wir wohl endgültig auch die gleichen Extras bekommen werden wie bei der RC1 (US-DVD):
    Title: Babylon 5 - The Complete Third Season
    Starring: Bruce Boxleitner
    Released: 27th October
    SRP: £54.99

    Further Details
    Another announcment just in from Warner Home Video is that of Babylon 5 - The Complete Third Season, which is packaged up as a deluxe 6 disc DVD box set. The Complete Third Season features the episodes: Matters of Honor, Convictions, A Day of the Strife, Passing Through Gethsemane, Voices of Authority, Dust to Dust, Exogenesis, Messages From Earth, Point of No Return, Severed Dreams, Ceremonies of Light and Dark, Sic Transit Vir, A Late Delivery From Avalon, Ship of Tears, Interludes and Examinations, War Without End: Part One, War Without End: Part Two, Walkabout, Grey 17 Is Missing, And the Rock Cried Out, No Hiding Place, Shadow Dancing and Z&#39;Ha&#39;Dum. This DVD will be in shops just in time for Christmas as it is released on 27th October and will retail for £54.99. The DVD will carry a remastered Dolby Digital 5.1 soundtrack and a 1.77:1 transfer. As for extras you can expect the following:

    TV promos
    Introduction to Point Of No Return
    Commentaries on Severed Dreams & Z&#39;Ha&#39;Dum by J. Michael Straczynski
    Commentary on Interludes and Examinations by Bruce Boxleitner and other cast
    Behind The Mask: Creating The Aliens of Babylon 5
    Designing Tomorrow: The Look of Babylon 5
    Building A Better Narn
    The Universe of Babylon 5: Personnel Files
    The Universe of Babylon 5: Data Files
    Shadow Dossier
    Gag Reel (Easter Egg)
    Ebenso wurde das Cover-Motiv übernommen:
    (Bitte hier klicken)

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  10. #30
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Leute, ich habe gerade die Hiobsbotschaft von Warner Bros Hamburg bekommen.
    Babylon 5 3 Staffel ist ausgesetzt, da die Raklamationen weltweit so viele waren, das sich der Konzern gezwungen sieht die Produktion einzustellen.
    Das material was Warner vorliegt ist sehr fehlerintensiv, das Reklamationen vorrauszusehen sind wie in der 2.Staffel.
    quelle: Warner Brother Hamburg Herr Zakre........ &#33;
    Mit mir eben telefonisch besprochen.

    ich habe mein Entsetzen zum ausdruck gebracht, er meinte das wir Fans selber schuld wären, weil wir soviel Reklamiert haben.

    Arrrgghhhhhh das überlebe ich nicht&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;&#33;

  11. #31
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Wenn das richtig ist, dann bestelle ich eben die RC1 - gibts für ungefähr 60 Euro bei DVD-Soon. Halte aber noch nach günstigeren Angeboten ausschau, die ich natürlich noch mitteilen werde.

    Aber mies ist das trotzdem. Denn eigentlich haben die sich ja wunderbar verkauft. Und in der zweiten Staffel gab es für mich keine Reklamationsgründe. Dank also an all die pingeligen Käufer.

  12. #32
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Erstmal abwarten. So lange ich das nur von einer Quelle höre, reg ich mich schonmal nicht auf (nichts gegen Dich allererster).
    Außerdem soweit von den Hintergründen nix genaueres bekannt ist, meckere ich hier auch nicht rum. Falls denen Ihr Material wirklich nicht in Ordnung war, ist es doch eher zu begrüßen, dass sie es vorerst mal nicht verwenden. Vorrausgesetzt das heißt sie wollen eine bessere Version rausbringen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Veröffentlichung einstellen, dafür waren die Boxen viel zu erfolgreich.

    CU Falcon

  13. #33
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Tja wenn das so ist, werd ich mir so doch andersweitung und kostenlos besorgen. An S2 gabs echt nichts auszusetzen *kopfschüttel*

  14. #34

    Standard

    Toll, das ist mal wieder klasse.

    Ich hab bei Babylon 5 nichts reklamiert. Soll ich mich jetzt wegen all denen ärgern, die reklamiert haben? Einfach ne Sauerei. Wenn die keine ordentliche DVD-Boxen hinkriegen, dann sind sie doch selbst Schuld.

  15. #35
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Also ich will ja niemanden anzweifeln, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Beide Boxen haben sich fabelhaft verkauft, die Reklamationen betreffen nur Box 1, und selbst da hat nur ein marginaler Anteil der Käufer umgetauscht. Auch scheint die 3. Box soweit in Ordnung zu sein...

    Wenn es stimmt, müssen wir uns da jedenfalls etwas überlegen. Denn nachdem man schon die ersten beiden STaffeln (durchaus erfolgreich, wie ich hinzufügen möchte) verkauft hat, jetzt einfach aufzuhören... ich denke, da werden wir nicht die einzigen sein, die sich darüber beschweren...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980

    Nachtrag: Die korrigierten Boxen wurden in England produziert, auch das neue Master wurde dort erstellt. Warner Deutschland hatte durch den Umtausch also kaum Kosten. Ein weiterer Grund, warum ich diese Argumentation einfach nicht nachvollziehen kann...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #36
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Newsmeldung vom 5. 9. von DVDTimes:

    "Warner Home Video have announced the UK Region 2 DVD release of Babylon 5 - The Complete Third Season for 27th October 2003 with a retail price of £54.99. Featuring an array of all-new special features the third instalment of the Babylon 5 arc, known as Point Of No Return features 22 episodes with remastered sound and picture quality. Here is the full list of features on this set...
    1.78:1 Anamorphic Widescreen
    Remastered in Dolby Digital 5.1
    English, French, German and Dutch soundtracks
    TV promos
    Introduction to Point Of No Return
    Commentaries on Severed Dreams & Z&#39;Ha&#39;Dum by J. Michael Straczynski
    Commentary on Interludes and Examinations by Bruce Boxleitner and other cast
    Behind The Mask: Creating The Aliens of Babylon 5
    Designing Tomorrow: The Look of Babylon 5
    Building A Better Narn
    The Universe of Babylon 5: Personnel Files (Zack Allen; Alfred Bester; Marcus Cole; David Corwin; Zathras)
    The Universe of Babylon 5: Data Files (Battle For Babylon 5; Grey 17; Mindwipe; Thunderbolt; White Star)
    Shadow Dossier
    Gag Reel (Easter Egg)"

    Also sofern sie sich bei den Tonspezifikationen nicht geirrt haben, würde ich mir Notfalls die englische Box holen.

    Ich hoffe aber immer noch, dass es sich hier um eine Falschmeldung handelt...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #37
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi danke für die Kommentare,

    ich würde mich überglücklich schätzen wenn dieses eine falschmeldung wäre, BAB5 ist mien leben, wenn ich nicht selber mit diesen menschen telefoniert hätte, auf wusnch bekommt ihr die telefon nr. Ich war echt geschockt, dennoch bin ich auch vorsichtig mit dieser aussage, er schien sehr gestreß, denn ich reklamiere seit 2 Monaten die 3 DVD der 2. staffel, bisher keine Reaktion. Bin aber sehr nett dabei, weil ich weiß wie sehr diese leute empfindlich sind.
    Warten wir also mal ab, habe bei diversen DVD Veregern ebenfalls mal nachgefragt was dran ist...weil Amazon ebenfalls noch nicht mal die Vorbestellungen eingebracht hat.


    oje, es wäre die Hölle wenn der Typ recht hat.


    gruß allererster :unsure:

  18. #38
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    amazon nicht, primusmedia sehr wohl. Würde gern den link dazu posten, leider ist das bei primus nicht möglich. Einfach zur Seite gehen und nach "Babylon 5" suchen - sollte dann eigentlich gleich Suchergebnis Nr. 1 sein.

    Und wie gesagt, sofern die Spezifikationen der englischen Box stimmen (und da diese ja offiziell waren, habe ich da eigentlich keinen Zweifel) bietet sich jedem B5-Fan die Möglichkeit, einfach zur englischen Box zu greifen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  19. #39
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    wenn man englisch kann, ja...aber mein englisch ist so scheiße das ich nichts verstehe h34r:

    und da bin ich auf die deutsche angewiesen

    gruß Lorien

  20. #40
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Öh, allererster... lies dir doch nochmal die Spezifikationen der englischen Box durch, ok?? Insbesondere den Teil mit den Tonspuren (Soundtracks).

    Jetzt alles klar?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 17:55
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:40
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •