Das Warten hat ein Ende! Endlich halte ich sie auch in meinen Händen.

Ein großes Dankeschön an Warner, daß sie den Termin halten konnten.

Viele Grüße
wu-chi

PS: Nachdem das Warten ein Ende hat und aufgrund der Länge des Threads wurde dieser Thread geschlossen. Beiträge, die sich schon mit der Box an sich befassen wurden ausgegliedert und finden sich nun in diesem Thread "Babylon 5 DVD - 3. Staffel".