Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von wu-chi

Standard

Na super! Nach einem absolut bescheidenen Tag für mich lese ich nun das. Das darf doch nicht wahr sein. Eine selten dämliche Begründung. Verstehen könnte ich ja noch, wenn Warner die DVD-Box verschieben würde, aber ganz canceln? Ich hoffe doch, daß dies eine Ente ist.

Aufgrund dessen, daß die Box schon seit längerer Zeit und immer noch bei amazon-UK gelistet ist, gehe ich immer noch von einer Veröffentlichung aus. Bisher hat Warner D immer die gleiche Produktion von Warner UK übernommen. So halte ich dies eher für einen Test, ob sich genügend B5-Fans finden werden, die einen höheren Preis zahlen werden, als bisher. Es scheint mir, Warner D geht es generell nicht ganz so gut und hat sich durch durch die Niedrigpreispolitik der B5-Boxen ein bißchen übernommen und gerät nun durch Warner USA unter Druck. Aber wie geschreiben, es scheint mir.

Wenn Warner D die Staffel 3 allerdings verschiebt, um eine bessere Produktion hinzubekommen, würde ich diesen Schritt begrüßen. Lieber warte ich länger und habe dafür eine einwandfreie Box.

@Kaff
    Das Thema mit dem reklamieren hatten wir schon. Eine Firma muß das abkönnen, zudem Warner gerade bei Babylon 5 ziemlich viel Mist baut. Und ehrlich gesagt, bevor ich eine Staffel-Box mit lauter Fehler habe, über die ich mich jedesmal aufregen muß, verzichte ich lieber darauf.

Über Probleme der RC1-Box sind mir nicht bekannt, aber hier muß ich auch schreiben, daß ich darauf geachtet habe.

@Skunk
    Willkommen im Forum
    Fehlerberichte der 2. Box findest du im Thread: (Babylon 5 DVD - 2. Staffel). Allerdings scheint es, daß dieses Problem nicht bei allen Playern auftrat. Eine offizielle oder inoffizielle Umtauschaktion gab es bei der 2. Staffel bisher noch nicht.

Viele Grüße
    wu-chi

Edit Cornholio: Link korrigiert
    Geändert von cornholio1980 (20.04.2005 um 11:18 Uhr)
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer