Na super! Nach einem absolut bescheidenen Tag für mich lese ich nun das. Das darf doch nicht wahr sein. Eine selten dämliche Begründung. Verstehen könnte ich ja noch, wenn Warner die DVD-Box verschieben würde, aber ganz canceln? Ich hoffe doch, daß dies eine Ente ist.
Aufgrund dessen, daß die Box schon seit längerer Zeit und immer noch bei amazon-UK gelistet ist, gehe ich immer noch von einer Veröffentlichung aus. Bisher hat Warner D immer die gleiche Produktion von Warner UK übernommen. So halte ich dies eher für einen Test, ob sich genügend B5-Fans finden werden, die einen höheren Preis zahlen werden, als bisher. Es scheint mir, Warner D geht es generell nicht ganz so gut und hat sich durch durch die Niedrigpreispolitik der B5-Boxen ein bißchen übernommen und gerät nun durch Warner USA unter Druck. Aber wie geschreiben, es scheint mir.
Wenn Warner D die Staffel 3 allerdings verschiebt, um eine bessere Produktion hinzubekommen, würde ich diesen Schritt begrüßen. Lieber warte ich länger und habe dafür eine einwandfreie Box.
@Kaff
Das Thema mit dem reklamieren hatten wir schon. Eine Firma muß das abkönnen, zudem Warner gerade bei Babylon 5 ziemlich viel Mist baut. Und ehrlich gesagt, bevor ich eine Staffel-Box mit lauter Fehler habe, über die ich mich jedesmal aufregen muß, verzichte ich lieber darauf.
Über Probleme der RC1-Box sind mir nicht bekannt, aber hier muß ich auch schreiben, daß ich darauf geachtet habe.
@Skunk
Willkommen im Forum
Fehlerberichte der 2. Box findest du im Thread: (Babylon 5 DVD - 2. Staffel). Allerdings scheint es, daß dieses Problem nicht bei allen Playern auftrat. Eine offizielle oder inoffizielle Umtauschaktion gab es bei der 2. Staffel bisher noch nicht.
Viele Grüße
wu-chi
Edit Cornholio: Link korrigiert
Als Lesezeichen weiterleiten