@ranger_one
wieder einmal sehr gut aufgepasst.
Die Namensänderung ist mir erst jetzt richtig ins Auge gestochen. Wirklich schade, daß Warner da rumgepfuscht hat, aber das gehört leider zum generellen Thema der typisch deutschen "Synchron-Mentalität" (unbedingt eigene deutsche Titel-Kreationen erschaffen zu müssen anstatt einfach nur richtig zu übersetzen).
Auch bzgl. dem bläulich gehaltenen Schriftzug "Spacecenter Babylon 5" behälst du wieder recht. Auch hier hätte der Kontinuität der Schriftzug in einem Grün-Ton gehalten werden müssen.

Manchmal frage ich mich, wen die Firmen für die Cover-Bearbeitung beauftragen. Nun ja, mit den Fehlern kann ich aber noch gerade leben. Viel schlimmer fand ich noch das total fehlplazierte Cover von "Die Zusammenkunft". Vielleicht sollte Warner D mal versuchen einen größeren Einfluß auf die Cover-Gestaltung für den deutschen Markt nehmen und die B5-Fans befragen.

Viele Grüße
wu-chi

PS: Zur Info: Aufgrund dessen, daß Warner D nun die 3. Staffel offiziell angekündigt hat, habe ich den Thread von @allererster "Babylon 5 - 3. Staffel - Warner setzt die Produktion aus" diesem Thread zugeführt.