Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Problem mit meinem Gehäuse. Genauer, ist die Front abgefallen, in der sich der zentralle Lüfter befand und ohne ist die Mühle sofort heis gelaufen.
Daher hab ich mir auch ein neues Gehäuse gekauft und da ist mir dieses Thema wieder eingefallen, da ich von Gehäusen absolut keine Ahnung hab.

Nun, ich hab mir ein Thermaltake XASER III V2000A gekauft. Ich fand das Schwarz und Blau nicht so toll, daher ist das nun Silber. (http://www.cyberport.de Müsst leider danach suchen. Ein direkter Link ist nicht möglich.)

Allerdigns gibt es dabei 2 Probleme.
Naja, beim Ersten ist es nicht die Schuld des Gehäuses sondern das des Motherboards, da dieses keine zusätzlichen Ports untersützt. Bedeutet, die zusätzlichen USB und Firewireports auf dem Top konnte ich nicht anschließen. Was soll's, hatte ich bisher ja auch nicht. (Jetzt weiß ich wenigstens, was ich mir als nächstes kaufe.)

Das zweite Problem ist aber schon schlimmer.
Das Gehäuse ist nicht breit genug für extrabreite Grafikkarte, TV-Karte und Soundkarte. Deise Karten muss ich lose in die Slots stecken und kann sie nicht festklemmen, da die Klemmen eben zu kurz sind.

Aber die Temparatur und Speedanzeigen und Regler der Lüfter ist dafür umso genialer.

Ein Danke an Minas für den Tip.