@ Sternenfee

Du wunderst dich das die Chinesen auf den Mars wollen, ist doch e klar, die haben doch schon in ihrem Land keinen platz mehr und da kommt ein anderer Planet doch schon ganz recht, kann man ja wieder anfangen etwas zu verpesten.

Das die da ein Gesetz haben das jede Familie nur 1 kind haben darf find ich zum kotzen --> deswegen stehen abtreibungen an der tagesordnung, weil natürlich alle männl. Kinder haben wollen, die haben ja natürlich mehr aufstiegsmöglichkeiten in der heutigen Zeit.

Und natürlich sind die auch noch abergläubisch und glauben das wenn sie den P***s des Tigers essen sie eine größere Potenz bekommen.
Na was erwartet man den von so einem Land(ist aber nicht das einzige, aberglaube findet man gleich vor der haustür), das sie einsichtig werden und anfangen endlich einmal auf ihre Umwelt zu achten, da kann man ja nur lachen, nein stimmt nicht, da vergehts mir aber gewaltig.

Und was erwartet man sich von einer Welt wo die Kinder lieber vor dem Computer sitzen, als raus zu gehen um mit ihren freunden zu spielen?
Die komunikation geht zu grunde, sie erfolgt über e-mail o.ä., was kann man bitte an emotionen in eine e-mail stecken, gar keine und das is der punkt.

Ich hoffe nur das wir nicht alleine dastehen!!!

Jetzt hab ich mich für heute wieder einmal abreagiert.