@ Lelynnor mir einen dämpfer verpassen das ich nicht lache!!!!!
also damit du klar siehst du etwas überheblich und dir einbildender besser wisser!!!!(ist nicht bös gemeint )
ich komme aus chile aus einem dritte weltland,wo man von demokratie eher abstrakt reden kann.wo es wirklich andauerd vorkommt das man besonders als mädchen ständig sexuell belästigt,geschlagen,vergewaltigt usw. wird
diese probleme sind auf der ganzen welt gleich würde ich mal sagen weil es über all männer gibt die ein kleines ego bzw.gewaltpotenzialproblem haben!!!!
ich bin in einer welt aufgewachsen wo das töten von menschen auf der strasse von militär leuten an der tages ordnung gestanden ist!!!Wo menschen einfach von einem tag auf den anderen abgeholt und für immer verschwunden sind!!!!!Sachen die sich dein Hirn vielleicht vorstellen aber sicher nicht direkt erfahren hat,hab ich selbt mit eigenen augen und an mir selbst erfahren !!!
also entschuldige das ich mich hier nicht über dich totlache den ich finde angst vor der zunkunft haben nur die leute die den ganzen tag in einem behüteten heim aufwachsen und auch wirklich nichts in ihrem leben wirklich schlimmes erfahren haben sondern sich nur über die ereignisse im fernsehen in die hosen machen an statt wirklich an die zunkunft zu denken und überleben zu wollen egal wie!!!!unser motto in chile war immer improvisieren und einfach nur leben!!!!!!
Last edited by Armitage at 16.10.2002, 18:42

Als Lesezeichen weiterleiten