Oehm ... @ Alucard was heisst rumnoergeln ? Ich hab nur meine Meinung gepostet ... und es gibt massig leute die goths & punks schief anschauen ... beispiel: Vor ein paar Wochen war ich mit einem Freund und einer Freundin in einer groesseren Stadt hier in D-Land ... wir waren allesamt schwarz gekleidet, das war aber auch so ungefaehr ALLES was "ungewoehnlich" an uns war ... naja ... 90% der Leute sind weite bogen um uns gelaufen ... wir hatten echt NIX aussergewoehnliches sonst an ... keine stachelhalsbaender, ketten, sonstwas ... ein paar Eltern haben ihre Kinder in ihre Haeuser gezerrt als wir vorbeigelaufen sind ... wir haben niemanden angemacht ... uns nur ganz normal unterhalten ... und ich glaube nicht, das irgendwer von uns in irgendeiner form gefaehrlich aussah...

Wie gesagt, ich hab nur meine Meinung geschrieben...

@Armitage:
Auf deinen Post antworte ich lieber hier nicht, aber wir koennen uns ja gerne mal per email unterhalten, da kannst du dann auch meinetwegen so richtig die sau rauslassen und nicht nur stuemperhafte beleidigungen benutzen, falls es dir was bringen sollte ... k ?

Last edited by Lelynnor at 16.10.2002, 17:47