dieses Essay hat eine Freundin von mir einmal im Internet gefunden und es mir dann kopiert, lest es und gebt eure Meinung dazu :

Taschenmonster



Vor kurzem begegnete ich im katholischem Jugendzentrum meiner Gemeinde einem 13- jährigen Lausebengel, der anderen Kindern etwas von Monstern, Übungskämpfen und derlei Unfug predigte. Schnell hatte ich diesen Lümmel zum putzen in die Kappelle geschickt, um mich mit diesem widernatürlichen Verhalt etwas näher zu befassen. Und nachdem ich daraufhin die zugehörige Fernsehsendung für einige Momente studierte (nicht zu lange, um mich vor der radioaktiven Strahlung der Fernsehgeräte zu schützen), wards wahrhaftig als wäre Sodom und Gomorra in diesem Apparat wiedererweckt worden: kleine Monster, die anscheinend in Kugeln wohnen und durch satanistische Beschwörungen (werfen der Kugel mit aufsagen einer Formel) aus dieser Behausung herausgelockt werden, veranstalten aggressivste Kämpfe und verwenden magische Kräfte, um ihren Gegnern zu schaden. Dieser Serie geht es offensichtlich um die unterschwellige Verbreitung der Botschaft, daß das besitzen von Dämonen ("Pokemon") erstrebenswert ist, und das derjenige, der in Ihren Besitz gekommen ist damit andere Menschen besiegen kann. Ich habe nun mit meinem scharfsinnigen Verstand kombiniert, daß mit dieser Serie, entwickelt von den Satanisten, der Weg für die Dämonen zur weiteren Besiedlung der Gehirne der Jugend geebnet werden soll! Sehen Sie selbst!




Hier ergreift gerade ein gelber Dämon besitzt von dem Held der Geschichte
Der besessene, hämisch grinsende Held ist nun gewillt, mit der Satanskugel Gewalt auszuüben

Die Serie soll es also den gottlosen Kräften und Ideologien ermöglichen, sich schneller und leichter unter den Jugendlichen zu verbreiten, da diese ja mit dieser Serie unterschwellig vorbereitet wurden. Kinder, die sich diese Serie angesehen haben, sind also im höchsten Maße gefährdet, von teuflischen Mächten ergriffen zu werden! Sie werden die Pfade des Götzendienstes und der Unzucht schnell betreten, denn dieser Zeichentrick bereitet den Weg des Leibhaftigen! Aber damit nicht genug, werden noch okkulte Karten, vermutlich zur Beschwörung der Taschenungeheuer (vgl. Tarot-Karten), in Umlauf gebracht und erfreuen sich reger Tauschbeliebheit bei dem Monsteranhängergesindel. Auf diesen Karten steht dann allerlei Unfug über die magischen Fähigkeiten, über die der entsprechende Dämon verfügt. Besonders der unter dem Namen "Pikachu" Verzeichnete bezeugt seine teuflischen Techniken mittels Donnern und Blitzen.

"Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen."

(Lukas 10,18)

Sodom und Gomorra! Mir wurde noch mitgeteilt, daß weitere Sendungen in ähnlicher Weise die Jugend in die ewige Verdammnis locken. So gibt es anscheinend viele aus Japan importierte Machwerke, die eine satanische Botschaft haben: Drachenbälle (unredl. "DragonballZ"), Matrosenmond (unredl. "Sailor Moon") oder die digitalen Monster verderben gleichermaßen die Moral und die Sitten der Jugend. Diese Jugendlichen sollten sich lieber mal den vernünftigen Tätigkeiten widmen, wie Rosenkränze beten, lobsingen und enthaltsam sein! Wir Christen haben uns schließlich schon seit jeher als kompetente Medienpädagogen hervorgetan. Stehen also auch Sie ein für den Kampf gegen die gefährlichen Taschenmonster, und dem Austausch der entsetzlichen Tauschkarten durch löbliche Heiligenbildchen!

"Zieht darum weg aus ihrer Mitte und sondert euch ab, spricht der Herr, und fasst nichts Unreines an."

(Der zweite Brief an die Korinther 6,17)