@ Sepia, was soll man den dazu bitte großartig schreiben?
Du hast wiedereinmal, wie fast jede Woche, nur deine ablehnende Haltung gegenüber Fret kann ich nicht nachvollziehen, und über den Schulklassengag in Enterprise habe ich geweint, nicht gelacht, man war das platt, aber ich hab ja bei allem was irgendwie trekkig ist Vorurteile, recht. Die Folge war irgendwie nichts. Was sie dann doch war, war vorhersehbar. Das mit den Kultisten, dem Monster das beschworen wird, das ist alles so etwas von ausgelutscht. Übrigens genauso wie das Körperwechselspiel bei Angel, da hat bloß noch Meg Ryan gefehlt. Das einzig Positive war wirklich das Mädchen das wusste das sie sterben wird. Damit meine ich nicht nur das sie zum Schluss wirklich gestorben ist, nein, auch die Stimmung hat sie gut rüber gebracht. Ich fand vor allem gut das sie normal war und normal gestorben ist, das ändert nichts an der Tatsache das man das alles hätte besser inszenieren können.
Ich würde übrigens nicht nur sagen das Spike an der Ecke festklebt, auch Buffy und Co. sind noch immer genau das was sie waren. Sander gefällt mir ja schon seid Beginn der Staffel nicht mehr, muss er erfolgreich sein, ich mochte ihn wirklich mal, auch Buffy wirkt irgendwie blass. Ich hoffe mal das es nächste Woche besser wird. ... und bitte verschont mich mit Beteuerungen das es noch ganz toll super mega doll wird ... Ich Idiot schalte eh wieder ein, und wenn es nur dazu da ist einmal anderer Meinung als zu sein als Sepia.
Noch ein Wort zu den Quoten? Ich habe eigentlich schon damit gerechnet das Angel im Archiv verschwindet und ich, nachdem Buffy dann bald tot ist, Faith nie wieder sehen werde. Trotzdem ist es traurig hinter Star Gate zu landen. Aber nächste Woche, dann landet dieses blöde Blechding ganz weit hinten. 10 mal hintereinander lesen und man glaubt wirklich dran. Hoff ich zumindest.

Als Lesezeichen weiterleiten