Ich habe bisher nur die Demo durchgespielt... nun ja, sehr ungewohnt, vor allem, da ich in den letzten 2 Jahren praktisch nur Unreal Tournament gezoggt habe. Und in RC kann man nun mal nicht wie n Flummi durch die Gegend hüpfen
yup, dem schließe ich mich an. Ich hatte bisher noch keinen Shooter, in dem die Mitstreiter nicht eher eine Last gewesen sind ("bestes" Beispiel: Elite Force 2). In dieser Beziehung ist mein erster Eindruck von RC nicht schlecht - aber wie gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig. Das schließt auch die lustige Wiederbelebefunktion ein.Gilgamesh:
Da ich mehr ein „Allestötenderalleingänger“ bin, fällt es mit einwenig schwer Rücksicht auf meine Männer zu nehmen....
Ach ja, und ich vergesse jedesmal wieder, wo meine Healthpoints doch gleich zu finden sind...?
Ja toll. Ich hab mich viel zu sehr über den Deppen erschrocken, der plötzlich draußen vorm Fenster hing, um den Meister himself gebührend zu bewundernFirestorm:
am Ende gabs sogar nen kurzen Blick auf General Grievous.
Trotz meiner Bedenken steht RC aber fest auf der Einkaufsliste - zum Glück zahlt mein Bruder die Hälfte. Für irgendwas müssen Geschwister ja gut sein :P

Als Lesezeichen weiterleiten