Wise Guys - neues albun "Klartext" rauf und runter![]()
@Thandor: biddä![]()
ein Mischmasch aus:
Coldplay- Clocks
Coldplay- The Scientist
Moloko- Familiar Feeling
System of a down- Boom
Avril Lavigne- I'm with you
Creed - What if
Shania Twain- Ka ching
Sub7even- Free your mind
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
Iron Maiden - Deja Vu
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
<span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>
Satan - Up there
manowar - death tone
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
<span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>
^^ Im Video sieht sie zum Anbeissen ausOriginally posted by Thot Dar@12.04.2003, 16:57
Shania Twain - Ka Ching![]()
Linkin Park - Somewhere i belong (weiss immer noch nicht ob ich des Album kaufen soll)
davor: Guano Apes - High
^^ Im Video sieht sie zum Anbeissen ausOriginally posted by Cooldown+13.04.2003, 13:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cooldown @ 13.04.2003, 13:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Thot Dar@12.04.2003, 16:57
Shania Twain - Ka Ching![]()
Linkin Park - Somewhere i belong (weiss immer noch nicht ob ich des Album kaufen soll)
davor: Guano Apes - High [/b][/quote]
Kauf dir das Album, ich habe es auch....ist echt Super, viele echte Hits drauf.
KoRn - somebody someone
Fear Factory - Digimortal
Taproot - I
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
Evanescence - Fallen (das komplette Album) rauf und runter ^_^
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Evanescence - Bring me to life
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
EMINEM - THE EMINEM SHOW rauf und runter![]()
Alles ist wie immer
Nur Schlimmer
Mist.
Sepultura - roots bloody roots
Hatebreed - I will be heard
Einen riesigen Mischmasch aus
Creed- Weathered (das ganze Album)
Kosheen- Resist (auch das ganze Album)
und
Evansence- Fallen (ich hab zwar keine Ahnung wie man diesen Namen ausspricht, aber die Musik ist der helle Wahnsinn. "Bring me to life", "Whisper", "My Tourniquet" und "My Immortal" haben es mir besonders angetan.)
EDIT: so wies aussieht bin ich nicht der einzige Evanscence-Süchtige(@DRD Pike und Pumpkin)
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
Ich habe eben mal alle 3 Creed Alben gehört, echt eine meiner Lieblings bands. Die haben es echt drauf.
Will, nur DU bist süchtig....ICH bin krank
Creed - inside us all
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Querbeet:
Manowar - Warriors of the World
Linkin Park - Somewhere I belong
Weird Al Yankovic - The saga begins (Yeah)
Big Bruvaz - Nu Flow
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Remy Zero - Save me
Frank Popp Ensemble - Hipteens (don't wear blue jeans)
Alles ist wie immer
Nur Schlimmer
Mist.
Göttlich der Song - hab mir n'Dreiviertelstündchen nach deinem Posting auch die Wdh zur Folge angesehen - war ganz jutOriginally posted by Agamemnon@20.04.2003, 11:16
Remy Zero - Save me
Jetzt hör ich grad Placebo - the bitter end
Hammersong (anhören) <wer das Teil noch nicht kennen sollte>![]()