Fallen (Album von Evanescence)
Fallen (Album von Evanescence)
Meine Xena Fanpage:
www.xena-fanpage.de.tc
Liz Phair: Exile from Guyville und Naked Raven: Never Quite, in stetem Wechsel. (Kontrastprogramm: aggressiver Feministinnenrock und verträumter folkig angehauchter Pop, beides in den letzten paar Wochen mehr oder weniger als Katze im Sack gekauft - kannte im einen Fall genau einen Song, im anderen immerhin vier. Bereue keinen der beiden Käufe. :-))
Dimi - Different Ways
I can smell the beach
Das anze Album is extrem Sommertauglich, der Song passt am besten.
JT - SexyBack
Eric Fish - Anders Sein
Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik
Raconteurs - Broken Boy Soldier
Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik
Außer die Stimmen in meinen Kopf ?
SECOND DECAY “De Luxe”
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford (1863-1947)
Marquess - Que Calor![]()
James Morrison - You Give Me Something
Laibach "NATO"
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford (1863-1947)
Rammstein - Engel
Deutschlandradio - Europa Heute - Podcast
No Doubt mit No Doubt
Das nervige Getippe von meiner Kollegin ... ich brauch ne Aspirin![]()
Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
The Andrews Sisters "Gold"
Barzaz: An den kozh dall
<SendungMitDerMaus> Das war Bretonisch. </SendungMitDerMaus>
lol, der albumtitel klingt ein bisschen wie "kotzen"Zitat von Hmpf
was ist das denn für mucke? und wie kommst du immer auf dieses sehr spezielle zeug?
find ich echt interessant
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Scissor Sisters - Kiss You Off