nelly furtado: Maneater![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann im moment nicht genug davon bekommen.
.
nelly furtado: Maneater![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann im moment nicht genug davon bekommen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ram Jam- Black betty
In Zeiten der Dunkelheit genügt eine Kerze, um das strahlende Tageslicht nicht zu vergessen. Eine solche Kerze brennt für jeden, auch wenn wir ihr Licht vor Kummer zunächst nicht sehen. Aber wenn wir die Augen öffnen, wenn wir bereit sind zu hoffen, dann wird ihr Licht uns durch die Dunkelheit leiten, bis die Finsternis überstanden ist. Zitat aus dem Buch "Die Nebelsängerin" von Monika Felten
Fallen (Album von Evanescence)
Meine Xena Fanpage:
www.xena-fanpage.de.tc
Liz Phair: Exile from Guyville und Naked Raven: Never Quite, in stetem Wechsel. (Kontrastprogramm: aggressiver Feministinnenrock und verträumter folkig angehauchter Pop, beides in den letzten paar Wochen mehr oder weniger als Katze im Sack gekauft - kannte im einen Fall genau einen Song, im anderen immerhin vier. Bereue keinen der beiden Käufe. :-))
Dimi - Different Ways
I can smell the beach
Das anze Album is extrem Sommertauglich, der Song passt am besten.
JT - SexyBack

Eric Fish - Anders Sein
Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Raconteurs - Broken Boy Soldier
Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik
Außer die Stimmen in meinen Kopf ?
SECOND DECAY “De Luxe”
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford (1863-1947)
Marquess - Que Calor![]()
James Morrison - You Give Me Something
Laibach "NATO"
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford (1863-1947)
Rammstein - Engel
Deutschlandradio - Europa Heute - Podcast
No Doubt mit No Doubt
Das nervige Getippe von meiner Kollegin ... ich brauch ne Aspirin![]()
Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
The Andrews Sisters "Gold"
Barzaz: An den kozh dall
<SendungMitDerMaus> Das war Bretonisch. </SendungMitDerMaus>