Ei gucke da ... Schon wieder einWeaslyMusikthread.
Ei gucke da ... Schon wieder einWeaslyMusikthread.
Hachja, jeder Beitrag inklusive einer geballten Dosis Expertenwissen - und das ganz ohne Beraterhonorar.Wie können wir so viel Großzügigkeit nur wieder gut machen?
Das höre ich gerade:
TagTélé - Johnny Cash - I Hung My Head
(der Youtube-Link ist hierzulande leider gesperrt)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Alles aus dem Treme Soundtrack...
(welcher garselbst per se in Deutschland natuerlich nur als sündhaft teure Import-CD bestellbar wäre, aber als DOWNLOAD natuerlich nicht gekauft werden kann... - Ich sehe echt nicht ein, warum ich für das Verschiffen von Giftmüll über den Atlantik so viel Strafgeld zahlen soll - egal... man kann sich den Soundtrack ja aus Einzeltracks selbst zusammenbauen - ganz legal - bloss ohne das Artwork)
Das kommt Dir nur so vor ... aber macht man ja jemandem aufgrund eines unverschuldeten Defizits keinen Vorwurf- zumindest so lange nicht, wie der Betreffende sich nicht zunehmend ungebührlich benimmt.
Schick´ich Dir per PN eine Liste mit Vorschlägen (begründet durch Kriterien, die allein ich kenne) von aus dem Forum zu entfernenden Personen.