Originally posted by cronos+10.02.2005, 00:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cronos @ 10.02.2005, 00:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Freut mich, dass dir die älteren Sachen von Nightwish gefallen. Imho bersten sie im Gegensatz zu den Neuen vor Kraft und Spielfreude...[/b]
IMO sind die alten und neuen Sachen von Nightwish schwer miteinander zu vergleichen, weil doch jedes Album wieder ein bisschen in eine neue Richtung ging... meine Favoriten stammen zu 90% von Angels Fall First und Wishmaster, aber gerade auf Once gibts auch ein paar Ausreißer nach oben (z.B. Ghost Love Score, Planet Hell und ja, auch Nemo finde ich jetzt nicht soooo schlecht, im Gegenteil!
<!--QuoteBegin-Pinball@12.02.2005, 12:35
" Your dark side - Nu Pagadi"
Finde ich gar nicht mal schlecht.[/quote]
Ja, Nu Pagadi liefern mit ihrem Debutalbum die gelungenste Gothic-Parodie seit langem ab...![]()
... Wie, die meinen das ernst??
OK, Scherz beisteite, rein akustisch ist das Zeug durchaus anhörbar, aber das reicht nunmal nicht, wenn die Texte lediglich aus aneinandergereihten Gothic-Klischees bestehen
EDIT:
Um nicht ganz off-topic zu bleiben:
The Cranberries - No Need To Argue

Als Lesezeichen weiterleiten