Juuten Tach....
so, hier wäre ich dann.![]()
Frisch eingetrudelt, aus den Weiten des I-nets.....
Mal kucken, was hier so los ist.....
lieben Gruß
LeeLoo
Juuten Tach....
so, hier wäre ich dann.![]()
Frisch eingetrudelt, aus den Weiten des I-nets.....
Mal kucken, was hier so los ist.....
lieben Gruß
LeeLoo
Hi und ein herzliches Willkommen
Was sind denn deine Lieblingsserien/Filme?
Ahja, du wirst hier sicher viel Spass haben
Mich wirst hauptsächlich im Star Wars Forum antreffen, oder im unernst und quiz, nur ganz selten wo anders![]()
Willkommen, willkommen!
... auch von mir. Wünsche dir viel Spaß hier!
Huhu!
viel Spaß im Forum, und schau mal bei StarWars vorbei!![]()
Hi und viel Spass mit uns!![]()
Vergiss' natürlich nicht auch mal im Buffy/Angel Forum reinzuschauen.
*Schleichwerbung wie Mara mach*![]()
Ein wundervolles PR-Lied des STARWARS-Forums endet in einem tollen Instrumentalsolo...
Tz, ihr immer mit eurer Schleichwerbung, echt jetzt.
Willkommen im Board, man sieht sich im Quiz bzw im Unernst ... ... ... ok, im Starwars auch ^_^
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
genau, willkommen
könnt ihr das mit der schleichwerbung nicht mal lassen?
es ist doch eh klar das man sich besonders gern im Buffy/Angel, Unernst und Quiz Forum trifft![]()
Willkommen wenn wir uns sehe, dann sehen wir uns![]()
So ich mach kein Schleichwerbung....
"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)
Dieser beitrag wurde vom editierkobold verschlungen.
Nachdem alles provokante verschwunden ist, steht einfach nur noch:
Willkommen im forum.![]()
ach nagnag... wie langweilig.
langeweile kann man übrigens auch pachten.
nähere infos findest du
HiER.
vielleicht gibts das sogar auf hessisch oder du kannst dir sogar ein t-shirt von drucken...![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ahjo die Forumselitehat dich schon willkommen geheissen, ich mach mal wieder nen Hinweis: Sendet mir Photos dannkommt ihr in die UserGalerie (wenn ihr denn wollt).
Willkommen LeeLoo, viel Spass hier und komm mal bei ST vorbei![]()
-- Amu
na denn von mir auch noch ein herzliches willkommen an board
und nein ich mach jetzt keine schleichwerbung für $%&/§$%
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Jau, auch von mir ein herrzliches willkommen an board!
wir sehen uns doch bestimmt bei ST![]()
Alles ist wie immer
Nur Schlimmer
Mist.
Hm...Lieblingsfilme? Naja....ST auf jedenfall...Originally posted by Anakin_Solo@15.05.2003, 11:27
Was sind denn deine Lieblingsserien/Filme?
An Serien kucke ich Stargate, Buffy, Angel und StarTrek (und noch n paar andere die nix mit SF zu tun haben *g*)
Danke für die vielen Willkommen'sDa fühlt man sich doch gleich wohl
![]()