Das betrifft aber nur rein persönliche Konflikte, wo ich so sauer bin.
Vor 6 o. 7 Jahren passierte es, als ein LARPer einem anderen LARPer im badischen Raum aus Eifersucht das Lebenslicht ausblies. Das Hobby war da bloß Zufall, aber ich bekam es mit, als sich in der Mailingliste meiner Ex Kondolenzbezeigungen häuften. Das Gute an einer Mailinglist: Damals konnte man sich einfach so einklinken und eine Nachricht an alle Teilnehmer schicken, die im Kern meine Sigantur enthielt mit dem fiktionalen Wunsch, dass sich doch mehr von diesen Leuten unter die Erde bringen sollten, damit "normale" Menschen wieder ruhig schlafen könnten.
Die Aktion zeigte "Erfolg": Die LARP-Freunde meiner Ex wussten sofort, dass ich das war und kamen nicht mehr zu uns zu Besuch. Diese Freunde haben auch nichts getaugt, auf sie war kein Verlass (der Verein scheiterte nach einem Jahr, weil nur Kerstin (Genevieve von Glogau -> wunderbare Welt des Schwachsinns) die ganze Arbeit machte, bei ausgemachten Treffpunkten, wo ich mit Caroline wartete, um gemeinsam nach Hause zu fahren, kam sie OFT viele Stunden später, weil auf den Fahrer MEHRMALS kein Verlass war, Lügen über Lügen, die Stunden bräuchten, um aufgeschrieben zu werden, usw.)
Leider war ich nie konsequent, was obigen Wunsch betraf, sonst hätte ich sie sitzenlassen, ich elende Weißweichbrotwurst.
Nach dem Tod unserer Tochter war sie nur noch unterwegs... ich treibe jetzt noch Schulden (für fucking LARPS vorgeschossenes, geliehenes o. von meinem Konto heimlich abgehobenes Geld) von ihr ein und ich muss Druck ausüben, damit da was zurückkommt.

In Zukunft also eine Frau finden, die charakterlich etwas taugt... hahahahaha

Du weißt genau, ich lasse nur Dampf ab, du gehörst ja nicht zu ihrem Freundeskreis, denn die sind persona non grata.