Nun gut, dann will ich mal wieder B)
Ich weiß nicht mal, ob ich das als Speicherproblem richtig definiert habe. Tatsache ist, daß seit kurzem folgende lustige Meldung erscheint. "Die Anweisung "0x77f480db" verweist auf Speicher in "0x00000002". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."
Das erscheint immer dann, wenn ich mein wunderschönes uraltes Programm Lotus Approach ausführen will. Ich weiß ja, daß Approach in dieser alten 96er Version nicht mit XP kompatibel ist, bzw. bekanntermaßen Probleme verursacht. Aber bis vor kurzem hat es halt einwandfrei funktioniert und bei meiner Freundin läuft es auch problemlos. Wie also kann ich es hinkriegen, daß ich nicht jedesmal unter Win98 starten muß, damit ich meine Datenbank bearbeiten kann?
Ich habe auch schon dran gedacht, gleich auf Access umzusteigen oder mir einfach eine neue Version von Approach zuzulegen. Aber mal ganz abgesehen davon, daß das Geld kostet, sehe ich nicht ein, warum es bei meiner Freundin läuft und bei mir nicht! (*heul - wie unfair*)
Ach ja, einmal kam auch noch diese Meldung: "Der Prozedur-Einsprungspunkt "SUnMap_S_IP_EBP_16" wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden."
Mit einem IP-Adressenkonflikt als Begriff konnte ich ja zumindest noch was anfangen, aber diese Meldungen sind mir jetzt gar zu kryptisch, um irgend was davon zu verstehen....![]()
Als Lesezeichen weiterleiten