Ich seh das genauso wie Dr. Schrottmod, dies Thema passt hier wunderbar rein. Aber da ich der Meinung bin, dass es sich doch ein wenig vom Schamhaarthread unterscheidet - geht es dort um diese Region, ist es doch hier der ganze Körper, der mal haarigst betrachtet wird.

Zum Thema: Ich denk da ähnlich - die Behaarung wird wohl nur ein vorgeschobener Grund sein.

Aber dennoch scheinen viele zu vergessen - und das im 21. Jahrhundert, wo man eigentlich etwas Grundwissen zur Genetik erwarten sollte - dass niemand etwas seine Behaarung kann, oder dessen nicht vorhanden sein. Dies wird uns ja bei der Zeugung, nebst einigen andren Eigenschaften, in die Wiege gelegt.

Derjenige der die Haare hat, hat es ja noch relativ einfach - man kann sie sich rasieren, was natürlich sehr zeitaufwendig ist. Dummerweise kann man nicht alle Stellen seines Körpers erreichen (ausser man hats in den Genen). Da steht man wieder vor einem Problem - wer hilft einem? Der neue Partner mit dem man sich vielleicht eine angenehme Rasursession erhofft hatte, ist dann vielleicht schon über alle Berge...

Schlimmer ist da jemand dran, der sie nicht hat. Während das vielleicht an 90% des Körpers kein Thema ist, ist doch der Kopf da ein bekannter Krisenherd. Trotz eigentlich vorhandenem Mindestwissen aus der Biologie hört man (oder in diesem Falle direkt Mann) gern mal den Spruch "Ich steh nicht auf Glatzköpfe...".

Das mal ein paar (wirre(?)) Gedanken meinerseits.