um hier mal meinem Image als Meckertante entgegenzuwirken, poste ich mal meine Brief ebenfalls (heute geschrieben, morgen im Postkasten&#33
Hab ihn durchgelesen; wenn da noch Fehler sind wirds wirklich peinlich......

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein großer Fan fantatischer Serien, und möchte Sie heute bitten, eine neue Serie für Ihr Vorabendprogramm in Betracht zu ziehen. Schon 2 Staffeln dieser wundervollen Serie waren im deutschen Fernsehen zu sehen gewesen, wenn auch nicht auf Pro7. Inzwischen sind 4 volle Staffeln davon abgedreht, leider ist noch nicht sicher, ob die Abenteuer weitergehen werden oder nicht. Derzeit läuft eine weltweite Kampagne von Fans, um diese Serie zurück und zu einem würdigen Abschluß zu bringen.
Die Serie, die ich meine, heißt Farscape.
Schon während der ersten Episoden habe ich mein Herz an diese Serie verloren. In unglaublich phantasievoller und frischer Art werden hier Geschichten erzählt, wie sie so in keiner anderen ScienceFiction Serie oder – Film bislang zu sehen war. Die Erzählweise und Inhalte sind erfrischend, anders, wechseln stufenlos zwischen erschreckend oder urkomisch, spannend oder unendlich romantisch.
Leider hatten aufgrund diverser Sendeplatzwechsel und ungünstiger Sendezeiten nur Wenige Gelegenheit, sich von der herausragenden Qualität und und der Faszination der Serie einfangen zu lassen.
Deshalb möchte ich Sie bitten, Farscape eine neue Chance zu geben – wenn möglich zu einem Sendeplatz, an dem diese aufsehenerregende, süchtigmachende Serie die Zuschauer ansprechen kann, für die sie konzipiert ist!
Es kann sein, daß einzelne Passagen geklaut sind - ich lass mich meistens von irgendwelchen Briefen anderer Leute inspirieren und schreib sie dann so um, daß man (hoffentlich) vom Original nix mehr erkennt.
Sollte man noch was erkennen - sorry, Leute!