*seufz* da ich einfach mit den nächsten teil nicht weiter komme habe ich beschlossen eine kurze beschreibung anzugeben:
Lea war auf dem Weg um Frühblüher zu sammeln, als sie in einem dunklen Wald von Räubern angegriffen wird. Ihr Pferd wird panisch und geht durch, es hält erst an als es bemerkt das seine Reiterin nicht mehr da ist. Es ist ein kluges Pferd, welches sofort zur Burg zurückkehrt. Natürlich ist man besorgt und man fragt sich wo Lea ist. Merlin gelingt es dank seiner magischen Fähigkeiten Lea per Kristallkugel auszumachen, so können Alechando, er und Amalia sehen wie es Lea ergeht.
Sie wacht inzwischen in einem Zimmer auf und bemerkt das sie nicht bei den räubern ist sondern in einer anderen Burg. Aber hier ist es genauso wie im Reich Alechandos nur das hier alles so grau ist. Dann kommt eine Dienerin herein, welche ihr eröffnet das der Lord des Schlosses sie erwählt hat seine Frau zu werden. Die Dinerin erwähnt Lea solle die Wahl akzeptieren andererseits würde sie nicht hier bleiben dürfen. Notgedrungen willigt Lea ein. Sie verlebt einige Zeit an der Seite des Lords und dank ihrer Anwesenheit kehren die Farben in das graue Land zurück, leider hat es Auswirkung auf ihre Gesundheit. Lea schläft eines Nachts ein und erwacht nicht mehr, inzwischen ist auch sie nur noch das blasse Abbild von dem was sie einmal war. Man stellt aber noch fest das Lea Farbe in ihrem Leben braucht. Also wird das Gemach des Lords umgebaut. Nach und nach geht es Lea wieder besser und eine Entscheidung steht bevor.
So ab da werd ich glaube ich wohl weiter schreiben.
Als Lesezeichen weiterleiten