Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Thema: Terminator "Salvation"

  1. #101
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Laut dem oben verlinkten AintitcoolNews-Artikel war es das.
    Ups. Echt? *erröt* Okay, ich werde mir bei Gelegenheit den Artikel mal durchlesen.

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich denke, man sollte das ganze nicht überbewerten. Ist sicherlich keine Seltenheit, dass so was an einem Set passiert. Es mag nicht die feine englische Art von Bale gewesen sein, aber auch ein Hollywood-Star kann eben mal sauer werden und ein bißchen ausrasten.
    Auch falls es bisher nicht so rüber kam, stimme ich hier grundsätzlich mit dir überein. Wir sind alles nur Mensch und auch ich hab so meine Ausraster. Aber - und hier kommt das aber - er steigert sich rein und wäre beinahe nach über anderthalb Minuten auf den Mann losgegangen. DAS ist übertrieben.
    Er ist so professionell und method actor. Zur Professionalität gehört für mich aber auch, nicht auf andere loszugehen.


    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Also meines Erachtens geht das schon über ein bisschen ausrasten hinaus. Wenn er sich ne Minute drüber aufregt, ok, aber diese dreiminütige Hasstirade. Ich sage nicht, dass ich den Grund für seinen Ausbruch nicht verstehen kann, der Kameramann hat hier definitiv Mist gebaut, aber meines Erachtens hat Bale hier schon überreagiert.
    Fehlt nur noch, dass der Mann wegen Bale entlassen wurde.

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Andererseits, Schauspieler sind halt auch nur Menschen. Eventuell hat er auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Ist uns sicher allen schon mal passiert...
    Jap. Mir sogar gestern abend. Ein Wink mit dem Schicksal nicht so überheblich zu sein? Egal warum - mein Ausraster bezog sich darauf, mein Zeug zu packen und zu gehen. Stinksauer zwar und auch schimpfend, aber so viele Fucks kamen bei mir nicht.

    Ja ja, wir sind alle Schweinehunde.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #102
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Christian Bale’s Apology: I Acted Like a Punk
    ...
    http://justjared.buzznet.com/2009/02...-bale-apology/
    Geändert von Dr.BrainFister (06.02.2009 um 19:40 Uhr) Grund: Ohne Absprache darf man Meldungen anderer Seiten nicht vollständig bzw. fast vollständig zitieren.

  3. #103
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Oh, eine Entschuldigung. Das ist gut. Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass er wirklich Reue hat. Interessant wäre natürlich, ob er sich bei dem Lichtmenschen direkt auch entschuldigt hat. Aber soweit will ich meine Nase nich reinstrecken.
    Zumal ich inzwischen mitbekommen habe, dass der Vorfall vor 7 Monaten stattfand. Da frag ich mich natürlich, warum er jetzt erst publik gemacht wird.

    Egal. Er hat offiziell Reue gezeigt, für mich ist der Fall damit erledigt

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #104
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    "Terminator: Die Erlösung": Schwarzenegger ist definitiv dabei

    Auf der New York Comic Con gab es nach den zahlreichen Gerüchten der letzten Monate nun endlich die Bestätigung, dass Arnold Schwarzenegger ("Terminator 1-3") in "Terminator 4: Die Erlösung" ("Salvation) einen Auftritt haben wird. Nachdem sowohl Fans und Reporter gerade zu diesem Thema immer wieder nachbohrten, verriet der Regisseur McG, dass Schwarzenegger, dessen Terminator-Rolle in den drei Vorgängerfilmen zum Markenzeichen der Reihe wurde, eine Rolle im vierten Film spielen werde. In welcher Form dieser Autritt gestaltet sein wird, bleibt aber weiter unklar...

    >> weiterlesen
    eine digitale variante liegt nahe, denn wenn sie beispielsweise die produktion der T800er zeigen, müsste man arnie sowieso digital vervielfältigen.
    prinzipiell hab ich nix dagegen, wenn ältere schauspieler wie schwarzenegger oder stallone auf der leinwand nochmal ihre muskelpakete präsentieren. allerdings kann ich verstehen, dass sie eventuell eine jüngere arnie-version zeigen, denn ein terminator ist nunmal eine maschine - und die altert nicht.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #105
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Daumen hoch Terminator Salvation

    Neuer Trailer




    Trailer:
    English
    Deutsch

    Wunderschön mal wieder für mich als fan, das die Musik von NIN kommt, das past einfach wie die Faust aufs Auge.








    MfG
    Kumpel J.

  6. #106
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Bin immer noch nicht überzeugt... im Trailer war jetzt nichts dass mich sonderlich angesprochen hätte.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #107
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Bin immer noch nicht überzeugt... im Trailer war jetzt nichts dass mich sonderlich angesprochen hätte.
    Findest ?

    Also der erste Trailer war jetzt auch für mich nicht die Granate, sah zwar alles wunderschön aus aber irgendetwas hat mir gefehlt.

    Beim 2ten Trailer ist das aber für mich anderst, gerade das der eine terminator sich für einnem Menschen helt und wohl die einzige Hofnung für den "Untergrund" ist finde ich schon sehr Cool.


    MfG
    Kumpel j.

  8. #108
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    der Trailer weckt schon Hoffnungen, das "Charlies Angels 1+2" nicht von MCG sondern von seinem Bösen Zwillingsbruder gedreht wurden

  9. #109
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Ok, die Nine Inch Nails rocken schon mal, aber das wusste ich auch schon vorher, der Rest sieht bis auf vereinzelte Szenenausschnitte ganz gut aus. Spricht mich mehr als das neue Star Trek an.

  10. #110
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Mich stört dieser Riesen-Roboter irgendwie etwas. Will für mich nicht so recht zum Terminator-Universum passen.

    Trotzdem freue ich mich aber auf den Film.

  11. #111
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Mich stört dieser Riesen-Roboter irgendwie etwas. Will für mich nicht so recht zum Terminator-Universum passen.

    Trotzdem freue ich mich aber auf den Film.
    Ja da hast du schon recht, den finde ich auch etwas "Transformers" mesig.
    Er sticht wirklich etwas zu sehr aus dem Style den man gewohnt ist.

    Aber ich denke im Film könnte er dennoch recht gut unerkommen.

    MfG
    Kumpel j.

  12. #112

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Eigentlich sind diese Roboter aber doch, wenn man sich mal vom anthropozentrischen 'Vorurteil' gelöst hat, für eine Maschinenkultur recht logisch, oder? Ich meine, die Maschinen sind nicht wie wir an eine bestimmte Form gebunden, sondern können sich halt für verschiedene Zwecke verschiedene Körperformen konstruieren. Da würde ich mir doch auch für bestimmte Situationen fette, schwere Monsterroboter bauen - und für andere Zwecke, wie z.B. das Infiltrieren menschlicher Truppen, dann eben was Menschenähnlicheres. Soweit, so logisch.

  13. #113

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    der Trailer weckt schon Hoffnungen, das "Charlies Angels 1+2" nicht von MCG sondern von seinem Bösen Zwillingsbruder gedreht wurden
    Na im stilistisch überdrehten Inszenieren von Action war er ja nie schlecht, die Frage ist ob er auch einen ernsthafteren Actionfilm inszenieren kann. Ich bin gespannt ob er seinen Ruf als Blödelregisseur ablegen kann.

  14. #114
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind diese Roboter aber doch, wenn man sich mal vom anthropozentrischen 'Vorurteil' gelöst hat, für eine Maschinenkultur recht logisch, oder? Ich meine, die Maschinen sind nicht wie wir an eine bestimmte Form gebunden, sondern können sich halt für verschiedene Zwecke verschiedene Körperformen konstruieren. Da würde ich mir doch auch für bestimmte Situationen fette, schwere Monsterroboter bauen - und für andere Zwecke, wie z.B. das Infiltrieren menschlicher Truppen, dann eben was Menschenähnlicheres. Soweit, so logisch.
    siehe Matrix...für jede Aufgabe eine bestimmte Maschine, die an sich nichts menschliches mehr an sich haben. Was mich zu der Frage bringt, warum ein Terminator wie ein Mensch aussieht. Ist die Skelettform ala Torso, 2 Arme, 2 Beine, Kopf so effizient im Kampf?
    Den Riesenterminator finde ich gar nicht so schlecht. Was hat uns David gegen Goliath gelehrt? > Du brauchst nur die richtige Waffe und etwas Grips, dann besiegt du JEDEN!
    Schade finde ich, dass das ursprüngliche Ende (Connor stirbt und Marcus schlüpft in seine Haut) komplett gekippt wurde. Okay, Spoiler sind auch nicht mein Ding, aber DIE Idee war doch klasse...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  15. #115
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    .... Was mich zu der Frage bringt, warum ein Terminator wie ein Mensch aussieht. Ist die Skelettform ala Torso, 2 Arme, 2 Beine, Kopf so effizient im Kampf?
    Ich meine mich zu erinnern, dass Reese im ersten Terminator erzählt hat, dass die T-800 deshalb gebaut wurden, um die Menschen besser zu infiltrieren? Sie sind uns so ähnlich, dass nur noch die Hunde den Unterschied bemerken, weshalb Sarah dann auch später den Hund hat.
    Für mich ist das logisch.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #116
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass Reese im ersten Terminator erzählt hat, dass die T-800 deshalb gebaut wurden, um die Menschen besser zu infiltrieren? Sie sind uns so ähnlich, dass nur noch die Hunde den Unterschied bemerken, weshalb Sarah dann auch später den Hund hat.
    Für mich ist das logisch.

    .
    Dass es für solche Zwecke menschenähnliche gibt, ist eine Sache. Ein 20m-Roboter dürfte sich zur Infiltration jedoch nicht so gut eignen.

  17. #117
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    unser hund flippt bei dem boten von dhl regelmäßig komplett aus....hmmmm

    nein, worauf ich hinaus wollte: skynet müsste doch klar sein, dass ein terminator ohne "haut" offensichtlich als solcher erkannt wird. warum entwickeltn sich dann nicht robotersoldaten, die auf die menschliche optik pfeifen?
    (antwort eins: terminator ist terminator und etwas anders wollen wir eh nicht im kino sehen/ antwort zwei: skynet ist blöd und entwickelt sich nicht weiter, es macht die waffen nur größer...)
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  18. #118
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    unser hund flippt bei dem boten von dhl regelmäßig komplett aus....hmmmm
    *schluck* Bei uns ist es der Postbote und der Mann, der das Trinken bringt

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    nein, worauf ich hinaus wollte: skynet müsste doch klar sein, dass ein terminator ohne "haut" offensichtlich als solcher erkannt wird. warum entwickeltn sich dann nicht robotersoldaten, die auf die menschliche optik pfeifen?
    Vermutlich, weil sich die Menschen wie die Schaben im verborgenen halten und daher infiltriert werden müssen?

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    (antwort eins: terminator ist terminator und etwas anders wollen wir eh nicht im kino sehen/ antwort zwei: skynet ist blöd und entwickelt sich nicht weiter, es macht die waffen nur größer...)
    Also wenn du mir die Antworten so vorgibst, dann nehme Antwort 1

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #119
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cuspid
    nein, worauf ich hinaus wollte: skynet müsste doch klar sein, dass ein terminator ohne "haut" offensichtlich als solcher erkannt wird. warum entwickeltn sich dann nicht robotersoldaten, die auf die menschliche optik pfeifen?
    Vermutlich, weil sich die Menschen wie die Schaben im verborgenen halten und daher infiltriert werden müssen?
    Ich glaube Du hast Cuspid nicht richtig verstanden. Im Krieg werden ja als Soldaten massig Terminatoren eingesetzt, die keine Haut haben, sondern bei denen direkt das Metallskelett sichtbar ist. Die können sich natürlich daher nicht unbemerkt unter Menschen mischen und Cuspid stellte die Frage, warum man sie dann überhaupt menschenähnlich baut.

    Vielleicht hat Skynet ja mal in einem BWL-Ratgeber gelesen, dass wenige Modelle in Massen produziert sich eher rechnen und hat daher eine eingeschränkte Produktvielfalt.
    Haut kann dann einfach gegen ein kleines Entgeld als zusätzliches Extra angeboten werden.

  20. #120
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator "Salvation"

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast Cuspid nicht richtig verstanden.
    Das fürchte ich auch


    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Im Krieg werden ja als Soldaten massig Terminatoren eingesetzt, die keine Haut haben, sondern bei denen direkt das Metallskelett sichtbar ist. Die können sich natürlich daher nicht unbemerkt unter Menschen mischen und Cuspid stellte die Frage, warum man sie dann überhaupt menschenähnlich baut.
    Ach soooo *Lämpchen aufgeh* Jetzt hab ich es verstanden. Und ich kann mich auch an die eine Szene erinnern. Stimmt, das fand ich damals schon .... nicht gut. War das nicht aus dem 3. Teil?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Terminator: Salvation": So endet der der Film!
    Von Voltago im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 23:01
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. "Terminator": Besetzungsnews
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2001, 13:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •