Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Laut dem oben verlinkten AintitcoolNews-Artikel war es das.
Ups. Echt? *erröt* Okay, ich werde mir bei Gelegenheit den Artikel mal durchlesen.

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Ich denke, man sollte das ganze nicht überbewerten. Ist sicherlich keine Seltenheit, dass so was an einem Set passiert. Es mag nicht die feine englische Art von Bale gewesen sein, aber auch ein Hollywood-Star kann eben mal sauer werden und ein bißchen ausrasten.
Auch falls es bisher nicht so rüber kam, stimme ich hier grundsätzlich mit dir überein. Wir sind alles nur Mensch und auch ich hab so meine Ausraster. Aber - und hier kommt das aber - er steigert sich rein und wäre beinahe nach über anderthalb Minuten auf den Mann losgegangen. DAS ist übertrieben.
Er ist so professionell und method actor. Zur Professionalität gehört für mich aber auch, nicht auf andere loszugehen.


Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Also meines Erachtens geht das schon über ein bisschen ausrasten hinaus. Wenn er sich ne Minute drüber aufregt, ok, aber diese dreiminütige Hasstirade. Ich sage nicht, dass ich den Grund für seinen Ausbruch nicht verstehen kann, der Kameramann hat hier definitiv Mist gebaut, aber meines Erachtens hat Bale hier schon überreagiert.
Fehlt nur noch, dass der Mann wegen Bale entlassen wurde.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Andererseits, Schauspieler sind halt auch nur Menschen. Eventuell hat er auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Ist uns sicher allen schon mal passiert...
Jap. Mir sogar gestern abend. Ein Wink mit dem Schicksal nicht so überheblich zu sein? Egal warum - mein Ausraster bezog sich darauf, mein Zeug zu packen und zu gehen. Stinksauer zwar und auch schimpfend, aber so viele Fucks kamen bei mir nicht.

Ja ja, wir sind alle Schweinehunde.

.