Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Auch im vermeintlich so liberalen Deutscheländle sind noch diverse Streifen aus den 50ern und 60ern indiziert, welche Heute bei jedem Zehnjährigen nur noch Gähnen hervorrufen. Von den unzähligen Gegenwartsfilmen die selbst volljährige Bürger nur geschnitten zu Gesicht bekommen, ganz zu schweigen. ...
es geht hier aber nicht um ein deutsches problem, sondern um eine zensierung, die in den usa beschlossen wurde. dass in jedem land anders zensiert wird, sollte jedem klar sein. schließlich haben die in den gesetzen abgebildeten vorstellungen von moral und ethik auch viel mit kultureller prägung zu tun.

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Möglicherweise enthält der oben verlinkte Ausschnitt nicht die gesamte Szene. Diese Vermutung wurde jedenfalls im Netz geäußert und wenn man etwas darauf achtet, gibt's in der Tat ein, zwei Stellen, welche etwas seltsam/abgehackt wirken. Die Sprünge können natürlich aber auch daher rühren, dass die Szene evtl. nie komplett fertiggestellt wurde. Es erscheint auch wenig sinnvoll die Szene nun gekürzt im Netz zu veröffentlichen, dann hätte man es sich gleich sparen können.
interessanter gedanke. könnte mir durchaus vorstellen, dass die szene gekürzt ist. vielleicht um "nippel alarm" zu vermeiden.

Sollte dies tatsächlich die gesamte Szene sein, wäre das Weglassen selbiger im Film selbst für US-Verhältnisse eher lächerlich.
allerdings, ich hätte von moon bloodgood auch gern mehr gesehen. die frau hat was.

jedenfalls wäre der film mit dieser szene bei vielen review-geeks wahrscheinlich wesentlich besser angekommen und die bewertungsskala rasant nach oben geschnellt. ungefähr so:
http://data1.blog.de/media/655/583655_991842b356_s.jpeg


.