Vorsicht Spoiler...

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5823/2/











Es macht ein interessantes Gerücht die Runde, welches wie folgt lautet:

Der Charakter Marcus (Sam Worthington) ist ein Krimineller, welcher 2003 hingerichtet wurde. Wer willigte ein, seinen Körper an das Projekt „Angel“ zu spenden, welches mit zur Gründung von „Skynet“ beitrug.
Also verwandeln die Projektbeteiligten seinen Körper in einen Terminator mit einem Muskelskelett, Haut und einem schlagenden Herzen.

Am Ende kämpft Connor gegen das T800 Modell 101 und verliert.

Doch der Widerstand hält es für überlebenswichtig, das Symbol des John Connor am Leben zu erhalten und so bekommt Marucs erneut einen neuen Körper – er wird zu John Connor…

McG geht auf diesen Spoiler in seinem neusten Blog nicht direkt ein, verneint ihn nicht direkt, sagt jedoch, er habe nur 3 Menschen vom Ende des Films erzählt.

Ob „C.H.U.D“ dazu gehört, darf eher bezweifelt werden.

Fest steht, der Film spielt um das Jahr 2018 herum und vor dem Jahr 2029 und zeigt die Zeit, die zwischen den ersten Forschungen und der Entwicklung des ersten „T800“-Modells liegt.

Abschließend verrät McG auch etwas über seinen eigenen Namen. McG ist kein Künstlername. Er hat eine reale Herkunft. Denn seit seiner Geburt heißt „McG“ Joseph McGinty Nichol. Und man musste ihn von seinem Onkel Joe und seinem Großvater Joe unterscheiden. Daher kommt sein Name. Mit HipHop hat das nichts zu tun.

"Terminator: Salvation"; Mit: Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Moon Bloodgood, Common und Jadagrace; geplanter Kinostart: 22. Mai 2009