ach du verdammte Sch..
Quelle... Hier ist in deutscher Übersetzung, was McG über seine Pläne für "Terminator 5" zu sagen hatte:
"Ich habe den starken Verdacht, dass der nächste Film 2011 stattfinden wird. John Connor wird in der Zeit zurückreisen und er wird die Militärs der Welt wachrütteln, dass eine Skynet-Invasion bevorsteht. Sie verstehen nun die Zeitreisen gut genug, dass sie mehr als eine nackte Entität schicken können. Also werden Hunter Killer und Transporter und Harvester und alles in unserer Zeit ankommen und Connor wird sie mit konventionellen Waffen bekämpfen, und ich denke, das ist verdammt toll," so McG.
...
Erster Teil der neuen Trilogie ist noch nichtmal raus und MCG denkt schon darüber nach wie er alles mit einem großen "FUCK IT, WE ARE DOING TIME TRAVEL AGAIN" ordentlich ficken kann
fuck this, ich will jetzt 3 Filme lang epischen Krieg, Mensch vs. Maschine und nicht plötzlich ne Art Transformers mit Riesenterminatoren in der Gegenwart.
ich hoffe echt das Bale sobald ihm MCG die Idee erzählt wieder austickt und sie ihm aus dem Kopf prügelt

) beantworte ich gerne eure Fragen...

Als Lesezeichen weiterleiten