Was den von mir verlinkten Artikel betrifft, habe ich den nicht wegen der Beurteilung angegeben, sondern weil dort ziemlich viel über die Produktion drin steht und warum und wie der Skript umgeschrieben worden ist. Soviel zum Thema "Vorverurteilungen", @braini.Erst lesen, dann drüber urteilen, was der Artikel wert ist. @corny sagte, er stimme nicht mit der Beurteilung überein, nicht, dass der Artikel nichts wert sei.
Star Trek wurde monatelang in den Himmel gelobt? Davon hab ich bis zu den ersten Screenings nichts gemerkt. Im Gegenteil, in den Trekforen und auch in anderen hat man den Film seit seiner Ankündigung gleich im Voraus in der Luft zerrissen. Die Leute hatten ja regelrecht Angst vor dem Film. Star Trek ist das beste Beispiel, wie sich negativer Hype ins Gegenteil verkehren kann.
Zum Thema "Reviews": Ich denke, es sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob man Reviews lesen will oder nicht. Mich stört es nur, wenn man, weil man gerne Reviews liest, gleich als nicht einer eigenen Meinung fähig hingestellt wird.
Als Lesezeichen weiterleiten