*lol* Nein, das ist nicht zu verstehen. Mal abgesehen davon, dass ich es selbst dann noch nicht nachvollziehen könnte, wenn in der Szene überhaupt irgendwas ordentlich zu sehen wäre (immerhin hängen hierzulande auch gerne mal Werbeplakate mit nackten Brüsten herum, ohne dass sich jemand beschwert), ist das ganze doch ohnehin so dunkle, dass man kaum etwas erkennen kann.
Bei solchen Diskussionen muss ich immer an eine Anekdote meines 2. Aufenthalts in Amerika denken. Ich bin mit einem Freund nach der Matura für ein knappes Monat zu jener Gastfamilie gereist, die uns knapp 2 Jahre zuvor für zwei Wochen als Gäste aufgenommen hatten. An einem Abend haben wir uns "Blade" aus der Videothek geholt - hierzulande immerhin ab 18! Insofern war auch die "Gastmutter" darüber besorgt, ihren 10-jährigen Sohn diesen Film sehen zu lassen. Aber nicht, wie man jetzt meinen könnte, wegen der Gewalt und dem ganzen Blut oder so, nein. Sondern wegen der einen kurzen Szene mit dem angedeuteten Blowjob gleich zu Beginn.
Wir waren - gelinde gesagt - ziemlich erstaunt![]()
Als Lesezeichen weiterleiten