Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Terminator "Salvation"

  1. #1

    Standard Terminator "Salvation"

    Weder ist der Film erschienen, noch wissen wir großartige Handlungsstränge, doch "Terminator"-Darsteller Arnold Schwarzenegger (55) ist vom Erfolg überzeugt und macht sich schon bereit für "Terminator 4".

    "Ist dies mein letzter Terminator-Film? Nein. Ich habe noch so viele Jahre vor mir, bin voller Energie und dank meines Trainings in bester körperlicher Verfassung. Ich sehe dies als den Mittelteil meiner Karriere. Also, schaut euch den den Film an. Je erfolgreicher er ist, desto schneller können wir "Terminator 4" machen."

    Mehr als das ist über einen weiteren Film noch nicht bekannt, doch es wird gemunkelt, dass das Ende von "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" offen bleiben wird, mit der Hoffnung, T4 produzieren zu können.

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Nein, bitte nicht! OK, ein Teil drei ist vieleicht noch in Orndung... aber ein Teil 4? Und außerdem glaube ich nicht, daß Maschinen wie wir Menschen altern können, sprich Falten im Gesicht oder graue Haare usw. Deshalb würde es wohl eher lächerlich erscheinen, Arnold noch einmal in 5 Jahren in dieser Rolle zu sehen. Man stelle sich vor, ein 60 jähriger Terminator! Vieleicht noch mit Krückstock oder so...
    Nichts gegen Arnold, ich sehe ihn sehr gerne, doch bestimmt nicht mehr in dieser Rolle!
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  3. #3
    Wiederholungstäter Avatar von Hexstatic
    Dabei seit
    05.12.2001
    Ort
    Ich bin Nomade, ich wohne überall. Hauptsächlich Iserlohn/Siegen/Dortmund
    Beiträge
    33

    Standard

    LOL...terminator mit krückstock...auch eine amüsante vorstellung...
    nein, aber mal ganz ehrlich, wenn man es nüchtern betrachtet, dann ist das terminator thema noch längst nicht ausgereizt.
    und keine angst. arnie wird im laufe der zeit schon noch ruhiger was action filme amgeht.
    ich könnte mir schon noch einen vierten teil von terminator vorstellen. nun, die natur hat es nunmal an sich das sequels, um erfolgreich zu sein, sich von den vorherigen filmen abheben müssen. in welche richtung man geht ist ja offen. aber wer sagt denn das arnie wieder so actionreiche szenen spielen muss?
    klar, terminatorfilme müssen actiongeladene blockbuster sein. aber ist es denn unmöglich den herrn schwarzenegger in seiner rolle etwas zu verändern? es ist meiner meinung nach durchaus machbar das er der protagonist bleibt, ohne das die actionhauptlast bei ihm liegt.
    Eine Signatur? ...Brauch ich nicht&#33;

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Vor über 10 Jahren hat sich Arnie mit Jim Cameron in einem Café getroffen. Sie überlegten welchen Film sie als nächstes machen könnten. Als ihnen nichts einfiel, meinte Arnold:"Wie wär&#39;s mit einer Fortsetzung vom Terminator?"
    Das Ergebnis war eine der erfolgreichsten Fortsetzungen der Filmgeschichte.

    Also solange Arnie noch kann, sehe ich kein Problem darin. Und wenn ich nicht irre, sind er und Jim immer noch gute Freunde...

  5. #5
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Heißt der Mann nicht James Cameron?
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Mal abgesehen davon hat James Cameron schon gar nichts (oder nur sehr sehr wenig) mit dem dritten Film zu tun. Daher wird er am vierten wohl auch kein Interesse haben.

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Jim (Kurzform von James) wäre sogar bereit Alien 5 zu machen. Auch wenn er den vierten evtl. noch garnicht gesehen hat. Wer würde das schon.

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Vorsicht bei ungebräuchlichen Kurzformen. "Jim" habe ich in Zusammenhang mit Cameron noch nirgendwo gesehen, weder in Credits noch irgendwo in Begleitmaterialien. Und dann klingt es einfach nur plump vertraulich.

    Aber zum eigentlichen Thema: Der Knackpunkt ist doch, inwiefern Cameron in der Fortführung eine bedeutende Funktion zukommt. "T3" kam komplett ohne ihn in den Kasten, und selbst wenn er in einem hypothetischen "T4" Regie führt, wird sein Einfluß nicht mehr so groß sein wie in "Terminator". Ich meine, mich an ein Interview erinnern zu können, daß er schon in "T2" nur Ausführender und keiner der führenden Köpfe am Platz war. Aber gute Regiearbeit ist auch schon Einiges wert.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Schwarzenegger will kein Terminator mehr sein
    Arnold Schwarzenegger möchte nicht mehr in einem möglichen vierten Teil von "Terminator" mitspielen. Er fürchtet, der Film müsse sonst "Terminator im Rollstuhl" heißen. Der 55-jährige Star, der mittlerweile eine politische Laufbahn anstrebt, gibt zu, dass die Dreharbeiten zu Terminator 3 sehr anstrengend waren: "Wenn ich einen Stunt 30 mal wiederholen muss, habe ich am nächsten Tag Muskelkater." Also findet Schwarzenegger, dass er sich die 30 Millionen Dollar Gage für "T3" schwer verdient hat. Seiner Meinung nach wird der Film das Geld beim US-Start im nächsten Monat mit Sicherheit wieder einspielen.
    Quelle: Dailytrek, die es von IMDB haben.
    Jetzt will er, jetzt will er nicht? Was denn nun, Arnie?

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Na ja, was in der Presse so steht ... So viel ich weiß, wird er als Gouverneur von Kalifornien kanditieren, falls T3 der zu befürchtende Flop wird. Sollte er wider Erwarten doch ein Hit werden, wird er noch ein paar Filme drehen, ua. das Remake von "Westworld" (als Roboter&#33 und "King Conan".
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    In der Tat soll Conan schon beschlossene Sache sein. Die Betonung liegt auch SOLL.
    Conan 3&#39; beschlossene Sache
    Es ist kein Gerücht mehr, sondern inzwischen beschlossene Sache: "Conan 3" kommt tatsächlich in die Kinos.
    Schwarzenegger selbst ist wieder mit von der Partie - und wird von niemand geringerem als den "Matrix"-Brüdern Andy und Larry Wachowski in Szene gesetzt...blablabla
    Die Optimisten unter euch können den Rest bei Dailytrek.de nachlesen.

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Na das wird ein spass. Arnie in bullet-time wie er mit seinem Schwert jemanden Köpft :P
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  13. #13
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Also eins ist für mich klar: Wenn Terminator 3 ein Erfolg wird, wird Arnie auch noch Teil 4 machen. Danach dürfte für ihn aber, zumindest was dieses Franchise betrifft, endgültig Schluß sein...

    HAVE A NICE DAY
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #14
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Mit Teil 4 soll die Terminator-Saga endgültig abgeschlossen werden. Ich würde mich darauf freuen, falls T3 und T4 die Qualität der ersten beiden wenigstens ansatzweise erreichen.
    Wie man eine nette Filmreihe umbringt, exerziert ja gerade George Lucas sehr eindrucksvoll vor. Vielleicht sollte man den Bogen nicht überspannen und wissen wann Schluss ist?
    In Conan3 wird Arnie quasi "das Zepter" übergeben. Ich schätze, wenn der Film ein Erfolg wird, wird es einen anderen Conan geben, der die Reihe weiterführt. Obwohl Arnie natürlich unersetzbar ist.
    Persönlich hoffe ich, dass es vielleicht doch noch was mit Crusade wird - keinen anderen Film erwarte ich seit fast 10 Jahren dermaßen sehnsüchtig&#33;
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  15. #15
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @rainer

    crusade? wasn das?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Crusade..is doch n projekt das schon seit jahren in planung ist. Arie soll da nen Kreuzritter spielen.
    Hatte mal nen Referat über Schwarzenegger..das war 8 Klasse glaub ich..also schon en weilchen her.Bereits da hörte ich jedenfalls schon von Crusade.
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  17. #17
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Im Prinzip hatten wir ja schon einen Nachfolger. Oder kennt ihr die Serie nicht?

    Viele Güße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    So. Übermorgen startet T3. Ich hoffe mal, Arnie wird zum Action-Messias. Ich kann diese beschissenen "Selbstironie-Augenzwinker-Persiflagen"-Pseudo-Actioner nicht mehr ertragen&#33; Ich will endlich wieder knallharte Action&#33;&#33;&#33;
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  19. #19
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Da sag ich nur: "Bleib cool - Du Pfeiffe&#33;"

    btw: Wie will Arnie eigentlich Terminator 4 drehen wenn er in 3 Jahren Gouverneur von California ist?

  20. #20

    Standard

    Vielleicht spielt er den Gouverneur von California, der in Wirklichkeit ein Terminator ist

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Terminator: Salvation": So endet der der Film!
    Von Voltago im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 00:01
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:08
  5. "Terminator": Besetzungsnews
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2001, 14:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •